Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Who cares, an die Mär von den gebinnten Chips glauben nur noch die unbelehrbaren, die letzten für Normalos kaufbare Lightnings waren die GTX 780 und die R290X.
Who cares, an die Mär von den gebinnten Chips glauben nur noch die unbelehrbaren, die letzten für Normalos kaufbare Lightnings waren die GTX 780 und die R290X.
Wegen „PCI EXPRESS FEATURE TEST“…
Habt ihr eine Intel CPU und was zeigt GPU-Z für rBAR an und was zeigt NVIDIA Profile Inspector an?
K.A. ob das, wie hier nur Port Royal betrifft, aber mich würde interessieren, ob das auch den PCI-Test betrifft (55 oder 120GB/s)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bei mir war im Nvidia Profile Insp. tatsächlich auch rBAR global inaktiv (Treiber .28), aber es änderte nichts, es zu aktivieren, weil ich eine AMD-CPU hab
Schon krass, dass man sich aufs UEFI und GPU-Z nicht verlassen kann, wenn der Treiber insgeheim rBAR links liegen lässt
Krass ist eigentlich das es Leute gibt hier die sich wirklich jedes Video im Netz anschauen und dann vor "Problemen" stehen die es in der Realität überhaupt nicht gibt. Ich verstehe langsam meine Arbeitskollegen die einfach nur Karte kaufen, einbauen und nutzen. Die Leben deutlich entspannter