Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch nen termin beim hno

@Holzmann wann RTX Pro 6000 Blackwell? :fresse:

Hab das mal getestet. Gehäuse auf, Maus auf dem Schoß und Ohr an der GPU. Absolut kein Geräusch bei Bewegung der Maus

Zuletzt bearbeitet:
Hatte kurzfristig etwas Puls als ich heute morgen feststellen musste dass das gestern in der Filiale abgeholte Paket mit 2200€ GPU von DHL umgepackt wurde und auf einer Seite offen ist.

Ich hab ja hier noch ein PCI 4.0 Kabel lässt du in BIOS die Automatik Einstellung und das Kabel funktioniert dann..?

Lg

Hatte kurzfristig etwas Puls als ich heute morgen feststellen musste dass das gestern in der Filiale abgeholte Paket mit 2200€ GPU von DHL umgepackt wurde und auf einer Seite offen ist.
Meine 5080 Aorus Master die gestern im Garten lag (ablageort) hatte fast keine Verpackung mehr. Die wurde so mies verpackt das jeder den Inhalt sieht. War trotzdem im "Paket"

Mir wurde auch mal eine Grafikkarte vor der Haustür abgestellt. Viele unterwegs dort an der Straße. War aber abends trotzdem da.

Klar kann es immer. Ablageort ist auch nicht besser. Wenn du um 10 Uhr das Paket bekommst aber erst 18 Uhr daheim bist. Musst immer dusel haben.

Zuletzt bearbeitet:
Jo solange es im Gehäuse nicht stört ist es auch kein Drama:)

Hole mir vielleicht auch nochmal eine 5090 TUF wenn es wieder ein gutes Angebot gibt.

Eine Sache die ich bei Astral 5090 natürlich nicht bedacht hatte war, dass der blöde hintere Lüfter die 600w Abwärme natürlich direkt vor meinen NOCTUA d15 bläst….:rolleyes2:

Also Männers wer holt sich hier jetzt das dicke Ding und knechtet das für 3D Murks kurz durch und schickt dann wegen Spulenfiepen zurück? Eventuell wird die B-Ware dann gleich mal ein paar tausend Euro günstiger 😅

Also meine Tuf 5090 boostet stock auf 2767 in time spy extreme, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Spulenfiepen ist sehr sehr leise bei der Karte im Vergleich zur 5080 vanguard die ich hatte und anderen 5080ern von Zotac die ich da hatte.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 74
TUF von Alternate.

Mal schauen was ich noch davon höre, wenn man schon mehr als 50 Lenze hinter sich hat erledigt sich das Problem mit dem Fiepen früher oder später von selbst.

Tinitus ist definitiv lauter. :bigok:

--

Aber schon komisches Gefühl als kleiner TUF 5070-er (non Ti) Member hier dazwischen - laut Thread aber halt schreib berechtigt.

Aber der Grafikkartenhalter ist derselbe - jawoll. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute war der erste Tag, wo ich wirklich mal die Klimaanlage anmachen musste. 5090 + CyberPunk PT 4k ist ein Heißluftföhn vom feinsten.

Nvidia Test Treiber 590.10 über NVIDIA Developer Programm Verfügbar für neues DirectX Feature!

Es geht um ein neues Microsoft Feature: Shader Execution Reordering (SER) ist eine Ergänzung zu DirectX Raytracing
Info dazu von Microsoft:

(SER) is already accelerated on all NVIDIA GeForce RTX™ 40 and 50 Series GPUs (requires an NVIDIA Developer Program account).
Zum Nvidia Test Treiber (Nur mit Nvidia Developer Program-Konto Zugänglich)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh