Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er muss sich besonders ärgern, weil er statt einer TUF für 2199 nur ne miese Ventus becumen hat
Ich bin bei 12-15W im Durchschnitt:Hab jetzt auch die Ventus, die ist, ohne irgendwas anders zu machen, bei 25-35 Watt
Dann freut es mich ehrlich für dichSollte man meinen gelle?
Aber ich mag meine Ventus die nicht fiept, nicht brummt, nicht rasselt, schön ordentliches UV/OC mitmacht einfach jeden Tag mehr 🤘
Wenn ich schon lese:
![]()
[Sammelthread] - Blackwell RTX 5xxx: Coilwhine / Fiep / Rassel Thread - Here we go again
Update zu meiner Karte. Das 3. Netzteil ändert nichts. Aber die zweite Karte. Karte: MSI RTX 5080 Suprim Liquid Fiept: Ja Rasselt: Nein Kühler: Original Kurzer Eindruck: Leise Karte. fiepen ist noch zu hören. Aber leiser als mit der ersten. UV funktioniert besser. Absenkung auf 935mV, von...www.hardwareluxx.de
Bei der TUF musst du Lotto spielen damit sie nicht fiept, bei der Ventus ist bei allen Besitzern bisher Fiepen ein absolutes Fremdwort.
Ich bin bei 12-15W im Durchschnitt:
Anhang anzeigen 1111236
Habe aber auch schon 10W gesehen.
Ermutige ihn nicht auch noch. Wird wohl irgendwann der erste auf meiner igno werden. Kann das echt nicht mehr lesen...Naja deine Frau cumt auch net, wenn du ihn net richtig rein steckst. Bist wohl kein großer Stecher ähh Stecker. 😏
Ja, gerade im UV Bereich sind die Punkte nun etwas weiter oben, so dass höhere Taktraten <875mV möglich sind. Die Karte boostet auch auf Stock höher. Ausserdem wurde das Powerlimit von 575W auf 600W angehoben. Auch sonst verhält sich die Karte nun "normaler" in Benchmarks und springt weniger herum. Keine Ahnung aber das Inno3D BIOS ist nicht so toll und regelt im PL wohl zu sensibel runter - das haben auch mehere im OC Forum bestätigt.Heißt? Hat es die Curve beeinflusst? Bei den meisten von denen ich bisher gehört habe hat es dahingehend nichts verän
So muss das sein, aber die AMP Lüfter haben noch PotenzialWill euch zeigen wie leise meine AMP mittlerweile ist.. UV, PTM und Putty Behandlung FTW.
Mein Atmen ist lauter 😅 Vor allem das Case ist quasi offen, weil Mesh: Schall Isolierung gleich 0.. und der Tower steht ein paar cm neben mir auf dem Tisch..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
1 x 4k @ 120 ?
Korrekt ✅1 x 4k @ 120 ?
Ein Schaf wie alle anderen bin ich jedenfalls nicht 😏Du bist sowieso sehr speziell.
Und vielleicht solltest du mal in eine bessere CPU investieren und nicht so viel Geld in eine Graka stecken. Du hängst voll im CPU Limit. Oder was sollen die 55 Prozent Darstellen ?Gerade am zocken wegen neuem DLC, KCD2 mit DLSS4 Q in 4K alles auf Max:
Anhang anzeigen 1111275
Könnte noch unzählige andere Beispiele aufführen, soll ich? Gibt immer noch zig Spiele die selbst mit DLSS Q (ohne FG/MFG!) keine 120 FPS schaffen…
Cooler ScreenshotKCD2 ist wohl ein schlechtes Beispiel, paar Schritte weiter 116FPS:
Anhang anzeigen 1111299
Kann aber sehr gerne Benchmarks heraussuchen von Luxx, pcgh und CB wo mit der 5090 und fettester CPU keine 120 FPS geschafft werden bei vielen Games mit DLSS Q.
Bei Interesse einfach melden, ich. Liefere immer.
Ja, gerade im UV Bereich sind die Punkte nun etwas weiter oben, so dass höhere Taktraten <875mV möglich sind. Die Karte boostet auch auf Stock höher. Ausserdem wurde das Powerlimit von 575W auf 600W angehoben. Auch sonst verhält sich die Karte nun "normaler" in Benchmarks und springt weniger herum. Keine Ahnung aber das Inno3D BIOS ist nicht so toll und regelt im PL wohl zu sensibel runter - das haben auch mehere im OC Forum bestätigt.