Herr Täubler
Semiprofi
Wie gesagt, das ist ja so noch ok.
Habe mir jetzt trotzdem ein Corsair RMX bestellt, denn das Kabel von BeQuiet, stellt den inneren Monk in mir nicht zufrieden 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, das ist ja so noch ok.
Oder hier halt für 2332€
Für einen Preis von 2182€ ist das den meisten egalSind die Ventus nicht normal ziemlich laut ? :>
Wenn man die GPay oder KK Zahlung abbricht, wird auch direkt PayPal angebotenDie 5090 Ventus war Gesten für 2182€ ne ganze Zeit bei dem spanischen Shop verfügbar. Auf Nachfrage gibts sogar Doom Keys. Ist auf jeden Fall ein seriöser Shop. Man sollte zur eigenen Absicherung trotzdem mit google pay + hinterlegtem Paypal Konto bezahlen, weil Paypal direkt bieten sie nicht an.
Wasserblock druffSind die Ventus nicht normal ziemlich laut ? :>
+ Wasserkühlung kaufen falls du keine hast.Wasserblock druff![]()
Für einen Preis von 2182€ ist das den meisten egal![]()
Wenn man auf Wasser umrüsten möchte, ist das mMn die beste Karte überhaupt. Chip ist Lotterie wie bei jeder anderen Karte auch, allerdings ist die Chance ziemlich hoch eine relativ leise Karte zu bekommen in Sachen Spulenfiepen.Sind die Ventus nicht normal ziemlich laut ? :>
Insofern man sich auch mit dem verfügbaren Block arrangieren kann, bezüglich Hersteller z.B..^^Wenn man auf Wasser umrüsten möchte, ist das mMn die beste Karte überhaupt. Chip ist Lotterie wie bei jeder anderen Karte auch, allerdings ist die Chance ziemlich hoch eine relativ leise Karte zu bekommen in Sachen Spulenfiepen.
Wasserblock drauf und gut ist 😉Huch und sogar satte 130€ günstiger als vorher…
Warum hauen die Alle die TUF zu Bestpreisen raus? Ist doch arg strange das ganze…🤨
Ich bleibe dabei: Ist easy der Retourenkönig wegen Spulenfiepen aus der (tiefsten) Hölle 👹
naja meine Waterforce gab es ja auch für 2800€. Ich sehe gerade auch eher ein Sommerloch und das wird sicher noch weiter runter gehenAber nur bei der TUF ist dies der Fall? Und alle anderen Karten folgen nicht dieser Logik?
Seit wann hilft ein Block gegen Spulenfiepen? 😳Wasserblock drauf und gut ist 😉
Andere Karten haben auch viel höhere UVP.Aber nur bei der TUF ist dies der Fall? Und alle anderen Karten folgen nicht dieser Logik?
Meine AMD 6900XT hatte damals Spulenfiepen. Nach dem Umbau auf Wasser war es weg. Warum auch immer.Seit wann hilft ein Block gegen Spulenfiepen? 😳
Warte mal ein paar Wochen....Aber nur bei der TUF ist dies der Fall? Und alle anderen Karten folgen nicht dieser Logik?
Ja genau, ist eben nicht ansatzweise der Regelfall…vielleicht war es Zauberwasser? 😏Warum auch immer.
Wenn man mit Paypal bezahlt, dann passt das doch? Würde bei MF sowieso nicht anders kaufenAndere Karten haben auch viel höhere UVP.
Die MSI Vanguard SOC gibs gerade für 2699€ bei MF. Immerhin 200€ unter der UVP von MSI, aber immer noch 2699€ zu viel um es einer insolventen Firma zu geben.![]()
Paypal hat ganz normal Funktioniert, habe mir nun auch mal eine gegönnt und schaue wie sie ist.Keine Zahlung per PayPal möglich, vielleicht deswegen![]()