Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht jetzt in AnführungszeichenViel zu eckig für ne Kurve, das oben könnte ja fast ein rechter Winkel sein...
Ich auch nicht, wozu auch? Wird ja auch so gekauft…glaube nicht das da noch optimiert wird.
Mann…? Faltig…?Laut NVIDIA Forum ist jeder Treiber Müll, diese Noobs haben mit wirklich jeder Version ihre mannigfaltigen Probleme…
Wenn die nächste Gen auch so schlecht wird wie diese, sehen die mein Geld niewidiaDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Jo wenn Amd wieder was im High End Bereich bringt fliegt meine 5090 auch ausm Rechner egal ob die dann 10% Schlechter ist von AmdWenn die nächste Gen auch so schlecht wird wie diese, sehen die mein Geld niewidia
Wenn sies in allen Bereichen auf minus 10% zu nvidia schaffen, damit meine ich die qualität ihres fsr sowie die leistung in raytracing und ein brauchbares pendant zu mfg bringen würde ich das wohl erstmalig auch tun, denn Nvidia ist nur mehr ein arroganter ScheissvereinJo wenn Amd wieder was im High End Bereich bringt fliegt meine 5090 auch ausm Rechner egal ob die dann 10% Schlechter ist von Amd
Alleine schon wenn sie dann entweder 8 Pin oder zumindest 2 mal 12V 2X6 hatWenn sies in allen Bereichen auf minus 10% zu nvidia schaffen, damit meine ich die qualität ihres fsr sowie die leistung in raytracing und ein brauchbares pendant zu mfg bringen würde ich das wohl erstmalig auch tun, denn Nvidia ist nur mehr ein arroganter Scheissverein
Also "nicht gut" kannst du do ja auch nicht sagen!Die Karten dieser Gen. Sind einfach nicht gut, da kann man einfach nichts schönreden
Uffff die gefällt mir aber nicht. Da muss ich sagen bin ich mit meiner Gigabyte Waterforce glücklicher, aber jeder hat da ja seinen eigenen GeschmackErste Fotos von der Zotac AIO ...
ZOTAC GAMING has a new flagship GeForce RTX 5090, the ArcticStorm AIO
Das ist die Lösung! Ich feier das...
Der 0.9V Punkt wird halt nicht anliegen sondern der davor, der da sehr viel weiter unten liegt: bei den 50er Karten wird idR der Punkt vor der Geraden angelegt, man könnte das also noch alles etwas "zusammenschieben"
Danke dir. Werde ich heute Abend testen. Jedenfalls würde das erklären, warum ich aktuell kein bis kaum Spulenfiepen hörenDer 0.9V Punkt wird halt nicht anliegen sondern der davor, der da sehr viel weiter unten liegt: bei den 50er Karten wird idR der Punkt vor der Geraden angelegt, man könnte das also noch alles etwas "zusammenschieben"![]()
Ist schon irgendwie halbgar. Was passiert, wenn die GND-Pins ungleich kontaktiert sind?Das ist die Lösung! Ich feier das...![]()
So steigt mein Puls, wenn eins meiner Kinder wieder den Bogen überspannt!Was sagen denn die Spezialisten zu der "Kurve"? Passt das so?
Zwischen 5080 und 5090 würde ich schätzen.kommt sowas noch raus und wo würde die preislich und von der Leistung her liegen?
Jetzt sind eh Bots scharf drauf, da wirds von Hand schwer 💩
Leute, ich hab echt FRUST...
Gerade nach langer, langer gaming Pause ein neues System gebaut. Am5 mit einer 5070ti, und einem 27 Zoll 1440p oled von Samsung. Zocke gerne FPS mit vielen FPS, gerne alles auf ultra.
Für 1440p ein passendes und rundes Setup.
Von einem 1080p TN Panel und Sandy Bridge kommend, ein mega Upgrade und eigentlich das was will. Eigentlich.
Jetzt denke ich mir so, der Monitor könnte doch gerne etwas größer sein könnte, wahrscheinlich wäre die richtige Größe 32 Zoll.
Zum Beispiel der Samsung Odyssey G8. Aber dann passt die 5070ti wieder nicht, weil zu wenig Leistung. Die 5080 ist dann ist wohl auch immer noch zu langsam, gerade wenn man erst weg von 60 HZ ist und das auch gerne auch ausnutzen möchte. Die 5090 ist deutlich schneller und wäre wohl die Karte meiner Wahl.
Da ich bei den Titeln die ich spiele echt picky bin und nicht jeden Shooter spiele der raus kommt, kann es sein, dass ich mal 3,4 Monate gar nicht spiele. Die 5090 würde dann 4 Monate lang nur Firefox und mal youtube 'berechnen' müssen.
Dafür dann 2500 Euro zahlen, mit dem Gedanken tu ich mir echt schwer, zumal das brandneue Netzteil mit 750 Watt auch wieder gehen müsste.
Seit ihr mit einer 5080 in 4k zufrieden? Warum gibt's nicht einfach eine 5080ti..kommt sowas noch raus und wo würde die preislich und von der Leistung her liegen?
Eigentlich sollte ich mich über das neue System freuen, es genießen und einfach zocken. Aber nach kurzer Zeit denke ich mir dann wieder, naja der Bildschirm könnte schon größer...und die Gedankenspirale geht von vorne los...Frust.