Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe das wird noch schlimmer und schlimmer, will weiter hart lachen und meine 5090 für scheiße viel Geld verkaufen können wenn die 6090 kommt 😏
...die du dir dann vom eingenommenen Geld trotzdem nicht leisten können wirst und noch dazu wegen des Verkaufs Monate über Monate nicht am PC zocken kannst (außer Blobby Volley mit deiner iGPU). Dadurch fängst du vor Langweile an zu lesen. Dir fällt ein Buch über Philanthropie in die Hände und du beginnst, die Welt aus anderer Perspektive zu sehen. Dabei merkst du, dass du als Misanthrop nur Unfrieden gestiftet hast, dir deine Posts von Früher leidtun und du dich deswegen hin zum "Foren-Jesus" entwickelst. Dazu bedauerst du es, dass Nvidia die Preise für eine RTX 6090 auf über 6.000 Euro angehoben hat und gibst den Mitforisten Hilfestellungen, wie man trotz fehlender High-End-GPU Spaß im Leben haben kann. Das Leben kann so einfach sein. ;)

Nice one 🫶

Das steht da immer. Hatte mich in den Verteiler eingetragen und dann bekommt man eine halbe Stunde vor Verfügbarkeit eine E-Mail.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und nun, Kollege @Nozomu ?

Anhang anzeigen 1180002
Ganz ehrlich, ist überbezahlt (auch wenn bei den aktuellen Preisen natürlich "gut"). Für die 2650€ für die sie's vorhin drin hatten, hätte ich's mir überlegt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Blobby Volley ungeschlagener Meister. Wer fordert mich heraus? Na? Naaaa? 😁

Ich auch ... Und wenn das bis zu PS6 anhält wechsel selbst ich zur Konsole.

Fahre schon lange zweigleisig und ehrlich gesagt war ich mehr mit der PS5 (Pro) und der Switch 2 beschäftigt als mit dem PC :fresse:

Fahre schon lange zweigleisig und ehrlich gesagt war ich mehr mit der PS5 (Pro) und der Switch 2 beschäftigt als mit dem PC :fresse:
Dafür gibts Spiele, die sich lohnen?
Habe damals meine PS5 per Sony Einladung bekommen, obwohl ich mich nicht mal angemeldet habe. Habe sie dann gekauft nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen"
Ich habe ein einziges gekauftes PS5 Spiel und das nicht mal durchgespielt.

Wüsste halt legit nicht ein Spiel, welches ich unbedingt auf der Konsole spielen würde. Das Teil ist nur nen Staubfänger 😅

Dafür gibts Spiele, die sich lohnen?
Habe damals meine PS5 per Sony Einladung bekommen, obwohl ich mich nicht mal angemeldet habe. Habe sie dann gekauft nach dem Motto "Haben ist besser als brauchen"
Ich habe ein einziges gekauftes PS5 Spiel und das nicht mal durchgespielt.

Wüsste halt legit nicht ein Spiel, welches ich unbedingt auf der Konsole spielen würde. Das Teil ist nur nen Staubfänger 😅

Astro Bot, GT7, GoT, DS2, also ich finde schon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh