Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Es ging auch um Konsole statt PC in der Ausgangsaussage.

Daher macht die aussage keinen Sinn im obigen zusammenhang - ob etwas auf dem PC besser ist oder nicht - wenn eben kein PC mehr vorhanden ist.
Korrekt, in deinem ursprünglich angestoßenen Post würde ich absolut zustimmen. So wie sich PC Preise entwickeln, würde ich auch die Konsole bevorzugen für Kinder. Allerdings glaube ich, dass dies auf mittelfristige Sicht sowieso auch die Playstation genauso betreffen wird, wenn die Preise für RAM weiter so steigen. Ein Kunde wie Sony mag vorgewarnt gewesen sein und ggf. Lagerbestand für einige Monate gekauft haben, aber wenn sich diese Preise so halten bis 2027 rein, sehe ich auch im Konsolenmarkt schwarz was die Preise angeht. Aber hey, KI ist doch so toll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh