"Black and White" in einem In-Win 101

Black and White​

So nach nun zwei Anläufen welche mit Verbesserungen und Unzufriedenheit zu tun hatten, steht meine erste Wakü.
Das mit den Schläuchen habe ich Übersprungen und gleich auf 16mm Hardtubes gesetzt (Acryl)

Wichtig war mir, das ich in das Gehäuse eine halbwegs vernünftige Kühlleistung rein bekomme. Ein 360er Radi für CPU und GPU war keine Alternative! Mehr geht wirklich nicht. Die beiden Radis trennen ca. 0,5mm voneinander. Die hintere Tür geht saugend zu :d


Die Hardware

AMD RYZEN 7 1700 auf 3,9GHz 1,32 Volts
GIGABYTE AORUS AX370 GAMING K7 Mainboard
GIGABYTE AORUS GTX1080ti
16GB GSKILL TRIDENT Z 3200MHz CL14
2x 256GB Crucial MX 100 SSD´s
IN-WIN 101 Gehäuse
750W Inter-Tech ARMOR Netzteil
5 inch HDMI LCD Display mit eigenem Sensorpanel

Die Wakü

360er Barrow Radi
240er Barrow Radi
EK WB Monoblock
EK WB GPU Block
Barrow DDC Pumpe
EK WB Res X3 110mm AGB
Barrow HT Fittinge
6 120er NB E-Loops Black
16mm Acryl Hardtubes
TT Pacific Inline Tempfühler


Bilder

_sam0295pjuti.jpg


_sam0287rju8q.jpg


_sam0284xyuzy.jpg


_sam028679ucz.jpg


_sam0313xuuy3.jpg


_sam0294kkurn.jpg


_sam0293apudf.jpg


_sam0292zquso.jpg


_sam0291hcurk.jpg


_sam02901tuis.jpg


_sam0280yku75.jpg


_sam0277twuia.jpg

Filling


 
Zuletzt bearbeitet:
Hat was, definitiv. Hast du den Aorus-Schriftzug selber gemacht oder gibt es da von in win ein limitiertes Gehäuse?

Danke :d das ist alles Handausgeschnitten :) gespiegelt auf die Rückseite von einer Autofolie gedruckt und dann mit dem Messer ausgeschnitten
 
Gefällt mir sehr gut. Ist soweit alles stimmig. Hatte ja die vorgänger Version von dir mitbekommen und jetzt mit dem AGB an der Seite und nicht den grossen oben drüber,sieht besser aus.
Sieht das Hinterteil so schlecht aus.....oder zeigs uns noch Bilder davon.? Auch Display ist super. Ich denke ja entweder son kleines oder die ganze Glastür als Monitor zu machen.
Glückwunsch zur ersten Harttube Wakü.
 
Ich hatte das RGB verbannt nun hat mich trotzdem Interessiert wie es ausschauen würde :d

Kirmes kann los gehen, schnallt euch an für eine Runde auf der RGB Achterbahn :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh