Aktuelles

"Black and White" in einem In-Win 101

RyZ3N

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
1.402
Ort
Heidenau
Black and White​

So nach nun zwei Anläufen welche mit Verbesserungen und Unzufriedenheit zu tun hatten, steht meine erste Wakü.
Das mit den Schläuchen habe ich Übersprungen und gleich auf 16mm Hardtubes gesetzt (Acryl)

Wichtig war mir, das ich in das Gehäuse eine halbwegs vernünftige Kühlleistung rein bekomme. Ein 360er Radi für CPU und GPU war keine Alternative! Mehr geht wirklich nicht. Die beiden Radis trennen ca. 0,5mm voneinander. Die hintere Tür geht saugend zu :d


Die Hardware

AMD RYZEN 7 1700 auf 3,9GHz 1,32 Volts
GIGABYTE AORUS AX370 GAMING K7 Mainboard
GIGABYTE AORUS GTX1080ti
16GB GSKILL TRIDENT Z 3200MHz CL14
2x 256GB Crucial MX 100 SSD´s
IN-WIN 101 Gehäuse
750W Inter-Tech ARMOR Netzteil
5 inch HDMI LCD Display mit eigenem Sensorpanel

Die Wakü

360er Barrow Radi
240er Barrow Radi
EK WB Monoblock
EK WB GPU Block
Barrow DDC Pumpe
EK WB Res X3 110mm AGB
Barrow HT Fittinge
6 120er NB E-Loops Black
16mm Acryl Hardtubes
TT Pacific Inline Tempfühler


Bilder
























Filling


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

RyZ3N

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
1.402
Ort
Heidenau
Hat was, definitiv. Hast du den Aorus-Schriftzug selber gemacht oder gibt es da von in win ein limitiertes Gehäuse?
Danke :d das ist alles Handausgeschnitten :) gespiegelt auf die Rückseite von einer Autofolie gedruckt und dann mit dem Messer ausgeschnitten
 

Painkilleraxel

Active member
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
1.108
Ort
Sylt
Gefällt mir sehr gut. Ist soweit alles stimmig. Hatte ja die vorgänger Version von dir mitbekommen und jetzt mit dem AGB an der Seite und nicht den grossen oben drüber,sieht besser aus.
Sieht das Hinterteil so schlecht aus.....oder zeigs uns noch Bilder davon.? Auch Display ist super. Ich denke ja entweder son kleines oder die ganze Glastür als Monitor zu machen.
Glückwunsch zur ersten Harttube Wakü.
 

RyZ3N

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
1.402
Ort
Heidenau
Ich hatte das RGB verbannt nun hat mich trotzdem Interessiert wie es ausschauen würde :d

Kirmes kann los gehen, schnallt euch an für eine Runde auf der RGB Achterbahn :d

 
Oben Unten