blöde frage,...!

]Doom[PRAYER

Neuling
hi

hab den gedanken geäußert mein sys2 aufzumotzen und wollte zum biostar t force 6100 greifen. passen da noch 2pci gerte dann drauf?
angenommene graka x1600xt, dann sollte da noch ne tv-karte und ne audigy drauf. passt das rein platztechnisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt drauf.
Solange keine Graka einen pc-slot blockieren würde, was die x1600 aber nicht macht.

was en prozi empfiehlt ihr so fürn sockel 754 oder 939 zum oc´en?

hallo?

Zuletzt bearbeitet:
cpu mit venice kern, welche genau kommt auf den geldbeutel an ...

genau, nimm nen San Diego.
und versuch einen 0547 GPMW oder einen 0602 GPMW zu kriegen, die gehen am besten.

MfG boogey

wie Shaoqiang bereits sagte, kommt es aus den geldbeutel an!
es soll ja kurz als zweitsys diehnen.
klar ein dc ist mir auch schon ins auge gefallen, sind aber zu teuer(amd)
und intel will ich noch keinen! erst wenns den conroe gibt evtl.
das höchste für mich im moment ist ein dc mit opteron kern ala 165.

was möchtest du denn mit dem pc machen?
bei dem board und der tv karte denke ich wohl das es ein leiser pc zum tv aufzeichnen und video gucken usw. werden soll?!

meinst du nicht ein thread reicht?

Zuletzt bearbeitet:
jo, auch.
aber eben auch zum oc´en und später auch zum zocken!

1. warum spendierst du deinem sys1 nicht einfach ne neue cpu und eventuell neuen speicher und graka?
glaube nicht dass das t force besser zum ocen geeignet ist als das a8n sli
außerdem hättest du, wenn du sys2 aufrütest, zwei fast gleichwertige systeme.
2. warum rätst du anderen leuten ihr system immo nicht aufzurüsten, sondern auf m2 und ddr2 zu warten?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh