Blöd oder wie formatier ich "c"

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, sorry aber bin ich blöd oder wie formatiere ich die Platte "c"?

Ich formatiere jetzt schon seit 5Jahren knapp alle 2Monate nur ich weiß nicht mehr wo?

Ich habe nvidia Raid System und wenn ich mit der CD Boote und F6 gedrückt halte um die RAID Treiber zu installieren und danach Windwos zu installieren, kann ich nur überschreiben aber nicht formatieren^^ Bin ich blöd oder nur übermüded? Wo kann ich formatieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh der scannt doch erst einmal dann gehts du doch auf WinXP Betriebsystem neu installieren dann weiterklicken danach kommt dann die Meldung Formatieren wo auch deine Partitionen angezeigt werden

Hoffe konnte dir nen Ruck geben hatte ih auch schon öfters mal son Hänger :wink:

@thing
wovon redest du? wenn du bei der cd F8 drückst kannst du ACPI auswählen.

@night-r sagte es schon richtig, da wo die alte platte angezeigt wird, oder das alte xp.
da kannst du mit l löschen, mit E eine neue partion anlegen wenn sie unformatiert ist usw.

das ist mir auch schon mal passiert, liegt an der routine, da list man sich alles nicht mehr durch.

Jo danke, habe mich wirklich dumm angestellt, ist ja echt belastend *gg*!

flyingjoker schrieb:
@thing
wovon redest du? wenn du bei der cd F8 drückst kannst du ACPI auswählen.

@night-r sagte es schon richtig, da wo die alte platte angezeigt wird, oder das alte xp.
da kannst du mit l löschen, mit E eine neue partion anlegen wenn sie unformatiert ist usw.

das ist mir auch schon mal passiert, liegt an der routine, da list man sich alles nicht mehr durch.

Jenau das kann ich zur Zeit nicht mehr machen, siehe meinen Thread

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147943

Vielleicht kann ich in diesem Teil des Forum Hilfe erwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh