Bitte um Mithilfe - Umfrage zum Thema IT-Peripherie

Waver

Neuling
Umfrage abgeschlossen. Danke für die freundliche Mithilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte keine Frage auslassen und habe es dann abgebrochen (die mit dem Ankreuzen und etwas dazu schreiben).

Wie seid ihr eigentlich auf die Zusammenstellung der Anschlüsse gekommen? Fehlt da nicht noch z.B. SATA? Zum einen sind das Anschlüsse die zu "Endgeräten" führen und zum anderen zu Datenspeichern oder zur Kommunikation zwischen Rechnern. Ich finde das etwas unzusammenpassend.

Zuletzt bearbeitet:
1. auslassen, kannst du die fragen sehr wohl, einfach auf weiter klicken.

2. (s)ata etc sind dabei...

3. ist nicht meine umfrage, ich helf hier nur ^^ ich gebs weiter!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr verwirrend:
Antwortmöglichkeiten "Wird steigen", "Wird sinken", "Weiß nicht" - "Bleibt gleich" fehlt!
Frage nach bestimmten Standards ist für einige Schnittstellen irrelevant (es gibt nur einen Standard?)

Wo ist denn S-(ATA) erwähnt? Habe es nicht gesehen, denke auch es fehlt. Es gibt noch weitere Schnittstellen für Peripherie, die nicht aufgeführt wurden, z.B. Parallelport, Firewire oder Fibre Channel. Bei der Frage zu den Herstellern sind auch nur einige wenige genannt, Branchengrößen fehlen.

Insgesamt wird das Ganze wohl leider nicht sehr aussagekräftig?

Zuletzt bearbeitet:
Sie meint die unterschiedlichen "Versionen" b,g,n bei WLAN oder 1,1.2,2.0 bei USB etc. Das sind aber Sachen, die viele Menschen (ok die hier im Forum wahrscheinlich schon) nicht so beantworten könnten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh