• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitte um Hilfe bei PC Fehlersuche!

bullus

Enthusiast
Hi, habe einen PC von einem Bekannten hier. Der hat Probleme samit, hat erzählt das er gelegentlich während des Betriebes einfach ausgeht. Da auch das XP Mucken macht, wollte ich es neu installieren. Allerdings ist es nicht möglich da der PC immer wieder vorher ausgeht. Komischerweise geht der PC dann auch nicht mehr normal anzuschalten, sondern ich muss immer erst das Netzteil aus- und wieder anschalten. Deshalb glaube ich das hier der Fehler liegt. Liege ich da richtig bzw. hat jemand einen andren Verdacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tausch doch das Netzteil einfach mal mit deinem...

Ausserdem kannste ja mal das ganze Sys posten!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh