bitte um hilf beim aufrüsten meines rechners

Wobei kommt dir der Rechner zu langsam vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab nun alles einbauen lasen + übertakten und nen zusätzlichen neuen cpu kühler. hab mir die neue version 11.7 (treiber) von der grafikkarte runtergeladen und installiert. ich hab dan wow gestartet und ein bischen getestet. empfolene einstellung warn gut, ist das normal? wen ich auf hoch oder ultra spiele hab ich total die ruckler aber auch teilweise auf niedriger einstellung. Latenz ist ok 30-50. pls help ;)

Schon den Cache&WTF Ordner gelöscht?
Dann sollten sich die empfohlenen Einstellungen anpassen und evtl. die FPS höher sein.

Gruß

das wow problem war das es ingame noch auf direktx 9 gestellt war anstatt auf 11. jetzt sind die empfohlnen auf hoch das past jetzt. ich wollt einfach nur wissen ob 8gb ram sich lohnen, oder die 4gb ram reichen sollten. der arbeitsspeicher kan ja auch rukeln verursachen oder.

8gb braucht man nicht unbedingt, aber bei den Preis kann man darüber nachdenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh