bitte um hilf beim aufrüsten meines rechners

strano

Neuling
Hallo Zusammen!

Ich möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen bzw die bestmöglichste für meinen CPU. bitte um hilfe :confused:

CPU Typ: QuadCore AMD Athlon II X4 640, 3000 MHz (15 x 200)

Motherboard Chipsatz : nVIDIA nForce 7025-630a, AMD K10

Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430 (1024 MB)

4GB RAM

freue mich über jeden beitrag :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes müssten wir wissen wie stark dein Netzteil ist bzw wie es heißt :).
Hast du evtl. die genaue Bezechnung des Netzteils?
Wie groß is dein Budget, also wieviel willst du ausgeben maximal?

mfg

Mit welcher Auflösung werkelt dein Monitor ?

Ansonsten siehe Fragen meines Vorredners.

Power 230 v 5A 50 Hz

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

1920x1080

Preis: 291,59
1 x ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) bei Bestseller-Computer 213,89 +8,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x be quiet! Straight Power E8 CM 480W ATX 2.3 (E8-CM-480W/BN161) bei Bestseller-Computer 77,70 +8,99 bei Versand (Vorkasse)

PS: den Proz solltest du bisserl übertakten ...

vielen dank für die schnellen antworten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

jetzt kommt leider noch nen problem^^ ich hab noch nie übertakt bzw weis nicht wieviel und vor oder nach dem einbau der neuen hardware -.- vieleicht könt ihr da ja auch nochmal helfen bitte^^

hier gibs irgendwo erklärungen dazu

is das ein fertig pc oder selbstzusammengebauter?

max 420 steht dort aber keine watt angabe leider. also weis ich nicht ob das auch wirklich watt sind. und es ist ein computer von noootbooksbillerger.de ich hab den nicht selbst zusammengestellt.

Veraltertes Modell mit ATX2.2 ;)
Naja, dein Problem - viel Spaß mit dem neuen Setup.

so ich hab nun alles einbauen lasen + übertakten und nen zusätzlichen neuen cpu kühler. hab mir die neue version 11.7 (treiber) von der grafikkarte runtergeladen und installiert. ich hab dan wow gestartet und ein bischen getestet. empfolene einstellung warn gut, ist das normal? wen ich auf hoch oder ultra spiele hab ich total die ruckler aber auch teilweise auf niedriger einstellung. Latenz ist ok 30-50. pls help ;)

Zuletzt bearbeitet:
Treiber der alten nVidia Karte richtig deinstalliert ? Könnten Treiberleichen bzw. auch Registry Probleme sein, hasde dir für die ATI aktuelle Treiber runter geladen ?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das gekaufte Nesteq war nicht keine besonders gute Wahl.:fresse:

Also ich hab windows 7 jetzt neu aufgesetzt erst board treiber draufgemacht dan den neuen 11.8 cata treiber. Wow auch neu installiert aber das problem ist noch immer vorhanden, ich weis nichtmehr weiter -.- mit der alten gt 430 lief das game besser das gibts normal nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie versteh ichs gra dnicht. ich finde jetzt auf die schnelle keine negativen berichte über das Netzteil. woher also diese vorurteile?

was ich interessant ist das solche helden wie OCBBlackEdition dan gleich mit netzteilen ankommen die 40€ teurer sind., wo is da der sinn? denkst du überhaupt nach oder läufst generell hirn und verstandlos durchs leben?

ich glaube kaum das der ein 650 watt netzteil mit Kabelmanagement brauch? ekin Cougar A450 hätte es hier ebenfalls ausreichend getan

also es läuft alles sehr gut jetzt bis auf teilweise komt mir der computer zu langsam vor. kan es sein das 4gb ram zuwenig sind? wären 2x4gb ram empfehlenswert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh