bitte um absegnung

derbeduine

Enthusiast
hi,
*erhm* ich mach das ma was überasichtlicher

gehäuse antec p180 b 122€
NT corsair hx 520 w (NT wär mir was kleineres lieber, KM ist aber k.o. kriterium) 81 €
ram gigbyte 965 ds3 88€ (mir egal es soll halt n bisschen oc betrieben werden)
Kit 2x 1024MB A-Data (weil billig) 82€
dvd-brenner LG GSA-H42N-BBLK (billig, egal so lange sata) 28€
fancontrol Zalman ZM-MFC1 Multi Fan Speed Controller (eigentlich nur, damit ich bei MF über 100€ komme) 26€
cpu e4400 122€

einsatzzweck daddeln inet kram (vor allem zocken halt)

vorhanden ist aus meinem alten so754 sys ne 18xt, 2 hitachi 7k250 dazu den scythe mine cooler

vorschläge? (bin eig nur beim gehäuse rel fest, obwohl ich mich mit guten argumenten auch da überzeugen lassen würde)

ne andere frage
ich kann bei MF ja über geizhals bessere preise bekommen
leider funktioniert das, soweit ich weiss, nur für jeweils einen artikel. die folgenden haben dann wieder die normalen preise. oder man macht mehrere bestellungen, bleibt dann aber unter umständen unter 100€, wobei dann wieder versand hinzu käme.

bisher sollen die dinge bei MF und compuland bestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesegnet. ;)
Ist wirklich ein schönes Sys. Einzuwenden hätt ich nichts. Aber da sollte auch ein NT aus der 400W-Klasse reichen. Gehäuse ist ja eh Geschmackssache.
Wenn du bei Mindfactory bestellst, musst du bei Bestellungeingang zwischen 0 und 6 Uhr keine Versandkosten zahlen. Bei Geizhals dann die Produkte einfach einzeln anklicken und in den Warenkorb legen. Das ist normalerweise problemlos möglich, da der Warenkorb für eine Weile "gespeichert" wird.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ja...ein 400W NT wär mir auch lieber, nur find ich da nix mit kabelmanagment
das mit dem versandkostenfreien bestellen bei MF gilt ja auch nur bei bestellungen über 100€ oder?
...im moment schwanke ich aber auch wieder, ob ich wirklich ein intel sys will...4800 ee iss auch nich verkehrt...

Ja, das System sieht ganz gut aus!

Wenn Du bei MF einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du ohne weiteres nochmal einen weiteren Artikel bei geizhals auswählen.
Zwar macht sich dann ein neues Fenster auf, aber der erste Artikel wird übernommen!

EDIT:
Enermax Liberty 400 wäre eine Alternative!
Ab 100 EUR bei Vorkasse und ab 150 EUR bei Nachnahme ist es versandkostenfrei zwischen 0-6 Uhr. Danach hast Du wieder 100 Tage Zeit und brauchst nicht extra mitten in der Nacht aufzustehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das System sieht ganz gut aus!

Wenn Du bei MF einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du ohne weiteres nochmal einen weiteren Artikel bei geizhals auswählen.
Zwar macht sich dann ein neues Fenster auf, aber der erste Artikel wird übernommen!

EDIT:
Enermax Liberty 400 wäre eine Alternative!
Ab 100 EUR bei Vorkasse und ab 150 bei Nachnahme.

hmm...bei mir werden die artikel leider nicht übernommen. woran kann das liegen?

Keine Ahnung.
Habe jedenfalls gerade erst vor 15 Minuten wieder eine Bestellung bei MF getätigt und da hat es prima funktioniert!
-geizhals Artikel wählen
-bei MF in den Warenkorb
-geizhals Artikel wählen
-neue Seite MF geht auf. Dann auf dieser Seite den Artikel ebenfalls in den Warenkorn legen -> jetzt solltest Du 2 drin haben (den vorherigen und den neuen)!

Ajch ja, vielleicht wäre ja für 30 EUR mehr der e6420 auch ganz nett (geht auch sehr gut zu takten).

EDIT
Sehe gerade, dass das schon bereits ausgiebigst erklärt wurde:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=353654

Zuletzt bearbeitet:
hmm
hättet ihr nen vorschlag für nen am2 board
oc sollte möglich sein
bisher wäre ein msi k9a platinum die wahl
bin offen für andere vorschläge

ach ja cpu sollte ne x2 4800ee sein

so hab mich nun doch für intel entschieden

e 6420 *konnte mich nich beherrsch* und *mal wieder mehr gekauft als eig gplant*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh