derbeduine
Enthusiast
hi,
*erhm* ich mach das ma was überasichtlicher
gehäuse antec p180 b 122€
NT corsair hx 520 w (NT wär mir was kleineres lieber, KM ist aber k.o. kriterium) 81 €
ram gigbyte 965 ds3 88€ (mir egal es soll halt n bisschen oc betrieben werden)
Kit 2x 1024MB A-Data (weil billig) 82€
dvd-brenner LG GSA-H42N-BBLK (billig, egal so lange sata) 28€
fancontrol Zalman ZM-MFC1 Multi Fan Speed Controller (eigentlich nur, damit ich bei MF über 100€ komme) 26€
cpu e4400 122€
einsatzzweck daddeln inet kram (vor allem zocken halt)
vorhanden ist aus meinem alten so754 sys ne 18xt, 2 hitachi 7k250 dazu den scythe mine cooler
vorschläge? (bin eig nur beim gehäuse rel fest, obwohl ich mich mit guten argumenten auch da überzeugen lassen würde)
ne andere frage
ich kann bei MF ja über geizhals bessere preise bekommen
leider funktioniert das, soweit ich weiss, nur für jeweils einen artikel. die folgenden haben dann wieder die normalen preise. oder man macht mehrere bestellungen, bleibt dann aber unter umständen unter 100€, wobei dann wieder versand hinzu käme.
bisher sollen die dinge bei MF und compuland bestellt werden.
*erhm* ich mach das ma was überasichtlicher
gehäuse antec p180 b 122€
NT corsair hx 520 w (NT wär mir was kleineres lieber, KM ist aber k.o. kriterium) 81 €
ram gigbyte 965 ds3 88€ (mir egal es soll halt n bisschen oc betrieben werden)
Kit 2x 1024MB A-Data (weil billig) 82€
dvd-brenner LG GSA-H42N-BBLK (billig, egal so lange sata) 28€
fancontrol Zalman ZM-MFC1 Multi Fan Speed Controller (eigentlich nur, damit ich bei MF über 100€ komme) 26€
cpu e4400 122€
einsatzzweck daddeln inet kram (vor allem zocken halt)
vorhanden ist aus meinem alten so754 sys ne 18xt, 2 hitachi 7k250 dazu den scythe mine cooler
vorschläge? (bin eig nur beim gehäuse rel fest, obwohl ich mich mit guten argumenten auch da überzeugen lassen würde)
ne andere frage
ich kann bei MF ja über geizhals bessere preise bekommen
leider funktioniert das, soweit ich weiss, nur für jeweils einen artikel. die folgenden haben dann wieder die normalen preise. oder man macht mehrere bestellungen, bleibt dann aber unter umständen unter 100€, wobei dann wieder versand hinzu käme.
bisher sollen die dinge bei MF und compuland bestellt werden.
Zuletzt bearbeitet: