Bitte hilfe! Partition Magic 8 & Meine Festplatte

Amethyst

Neuling
Hallo! Hier nun mein problem und ich hoffe ich bin richtig:

Ich habe eine 60gb festplatte als 2te platte (fat32) in meinem rechner laufen. Diese wird von Windows (xp) auch erkannt, aber nur 32GB.

So wenn ich jetzt partition magic 8 starten tu, kommt folgende meldung:

Magic1_fehler.jpg

nach den klick auf "ja" erscheint dann folgende meldung:

Magic2_fehler.jpg

So nach dem Klick auf "ok" wird alles beendet.

Ich bin am ende! Kann mir einer nen tipp geben wie das gehen könnt bzw was da kaputt ist?

Grüße Amethyst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Partitionstabelle ist im Arsch. Steht doch da auch im Klartext, deutscher gehts doch kaum noch :-)
Versuch mal Testdisk
Aber .. Vorher Daten sichern, ich denke Du wirst die Partition die da drauf ist löschen müssen um das wieder hinzubiegen.

hm ja ich kann lesen...aber ich hab keine ahnung was das ist..diese tabelle...

Die Partitions-Tabelle (ist wie der Name schon sagt) der Teil der Festplatte auf der die Anordnung und Größe der Partitionen abgelegt ist.

Mußt mal schauen, es gibt Tool die das Versuchen wieder hinzubiegen, wenn nicht bleibt dir nur eine Formatierung!
Und nochwas von PM würd ich dir abraten, ist schon zu alt und wird soweit ich weis auch nicht mehr Supportet!
Nimm Acronis True Image, ist zwar auch nicht fehlerfrei, aber besser!

ahh ich glaub ich habs geschafft! Hab mit der windowscd die partiotion gelöscht, dann nochma komplett neu gemacht und irgendwie funzt des jetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh