Bitte Helfen...großes Prob

NOS

Enthusiast
mh..ich habe vor na weile die Graka und das Mobo meiner eltern zerschossen :fresse:...so die sache is jetzt geggesen...aber nunr zu meine Prob..
ich habe ne neue Graka und nen neues Mobo gekauft, der Ram is noch heile hab ihn getestet...ich habe alles eingebaut, aber wenn ich den PC hochfahren will, kommt kein Bild, woran liegt es, aber das Board piepst auch net, tuts doch, wenn die Graka oder die CPu futsch is oder?
Also Board isn Chaintech 60JA3T(sockel370), nen Celli 1.2 und ne GF4 MX440 und PC100(und PC133) ram

is nun das Board hin, oder die CPU...bitte helft mir..ich weis net mehr weiter...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder schau ob die graka richtig drin is, is bei mir auch öfters bzw. teste mal die graka in nem anderen pc ob sie ein bild bringt

graka is richtig drin...
die Karte kann eigentlich netz futsch sein...is neu!

Edit: THX für die schnellen antworten....

die Graka war defekt und hat mein ganzes Sys mit übenr Jordan genommen....
mh..ich habs grad mit na anderen Graka probiert...obwohl ich auch bei der net weis, ob sie in Ornung is.....und es kam kein Bild...

woran könte es noch liegen...es kommt ja netmal ein Piepsen, also ne Fehlermeldung vom mobo

wird der sellerie vom board unterstützt?

sellerie? meinst du den Celleron? und ja..isn FCPGA2 und es wird unterstützt! so hab ich es zumindets gelseen

oftmals erst nach nem bios update, check mal obs neueste drauf ist ;)

laufen lüfter an? festplatten? ansonsten siehts irgendwie nach mobo aus :fresse:

hab das zwar schon in 20 threads geschrieben aber probier mal n neuen biosbaustein...

probier mal den cmos beim mobo auf "clear" zu stellen...vielleicht funzts dann

so
Monitor is in Ordnung
Clearmos habe ich schon gemacht
wie soll ich rausbekommen, welchen Biosrev. ich habe, wenn ich kein Bild bekomme...ich schick das ding zurück, is ja noch neu....mal sehen..wenns dann net funzt, is es die CPU :fresse:

ahso..Lüfter laufen an, PLatte rattert auch...

Mach mal paar Bilder !
Vielleich was falsch angeschlossen.

also wenn du genau wissen würdest wie der flash vorgang in seinen einzelnen schritten abläuft dann könntest du es blind flashen. vielleicht hat ja jemand das gleiche board. der bios revision ist egal, hauptsache es ist das richtige bios.

mh..das Board is neu, nix gebraucht...da sollte schon das richtige Bios drauf sein!
wieso soll ich Pics machen? ich habe schon alles richtig angeschlossen, was soll ich den falsch anschließen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh