Bitte DVD-Brenner Kaufberatung

kokamola

Neuling
Also ich glaube mein Brenner (LG GSA 14..) macht langsam die Hufe hoch verbrennt mir ständig cd's sowie dvd's auch neuste firmware drauf aber naja.

Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig und leise brauch er auch nicht unbedingt sein. Brauch einfach einen der lange hält und möglichst kompatibel ist. und wenns geht eben net so teuer.

Bitte Vorschläge machen, habe leider keinen Überblick mehr.

Danke MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyho

ueberlege mir auch grad nen neuen, zweiten zu holen, kosten ja nix mehr die dinger. hab neues gehaeuse..in schwarz. und wollte die weissen, normalen nicht mehr einbauen, hab deshalb im mom nur ein laufwer drinne.

hab jetzt den lg 4167b. n schoenes geraet, bin zufrieden damit.

wollte mir vielleicht den h10n holen von lg.
http://geizhals.at/deutschland/a194522.html

hab aber grad gesehn, dass es einen samsung gibt, der nicht nur 18x brennt (tut sich eh nix zu 16x, denk ich), sondern auch dvd-ram kann. und das ist mir wichtig!
http://geizhals.at/deutschland/a205053.html

kosten beie um 35 €

will auf keinen Fall mehr LG hat mich sehr enttäuscht und lese auch nix gutes überlege nur welchen von den oben genannten ich nehmen werde. Denke den BenQ nur den ohne oder mit LightScribe mmh ...

naja wenns sata kabel sein sollen und auch ein wenig mehr kosten darf kann man den aktuellen plextor noch empfehlen.

war eigentlich mit allen die ich jemals hatte immer zufrieden

plextor sind halt wirklich teuer im vergleich zu den meisten anderen herstellern.

und ich hab jetzt noch kein sata brenner gesehn, der dvd-ram kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh