Bitte dringend um Hilfe!! Problem mit SATA Installation beim Asus A8v Deluxe.

kai0r

Neuling
Hi,

ich bin geraddabei WinXP auf meiner neuen Seagate SATA Platte zu installieren. Hab die Platte am Via SATA 1 des A8V Deluxes angeschlossen. Ne Diskette mit den Treibern der Asus BoardCD erstellt und bei Windows Installa F6 gedrückt und da dann "VIA Raid SATA Windows XP" ausgewählt. Die Treiber wurden geladen und ich konnte die Platte partitionieren etc.

Dann jedoch das Problem, bei "Liste der zu kopierenden Datein wird erstellt" sagt er mir das er die Treiber für den Raid Controller (VIASRAID.SYS etc.) nicht kopieren kann `?! Dabie hatt er sie 1 Min vorher doch geladen? Die anderen Windowsdatein kann er problemlos auf die Platte kopieren.

Hab das selbe Prob im Viaforum gelesen, jedoch gabs keine Antwort.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Mfg,
kai0r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh