• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

!!!BITTE CLOSE!!! =)Hilfe bei Notebookkauf Intel C2D oder AMD Turion X2

Serj666

Neuling
Hallo ich will für meine Schwester ein Notebook kaufen.
Soll nicht Teuerer als 500€ sein.
bei Notebooksbilliger.de habe ich mir >>diese<< 2 ausgesucht und kann mich nicht entscheiden.
Vorallem zwischen NVidia und ATI grafik und AMD oder ATI chipsatz kann ich mich nicht entscheiden.
Lightscribe und Bluetooth sind nicht so wichtig...
Vielleicht kann mir jemand auch ein anderes empfehlen.. (so in diesem Preis-Leistungs-Verhältnis)
MfG Serj666

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,6 GHz ?? o_O ?? klingt nicht besonders schnell ist es wirklich genauso schnell??.... vielleicht gibt es was anderes.. und kein dell... betriebssystem ist auch egal... kommt sowieso XP drauf...

Vergleich von Mobilen CPUs: *klick*

Grafikchips: *klick*

Den Unterschied zwischen den CPUs wirst du im alltag nicht merken. Die werden eh 90% der Laufzeit im Stromsparmodus verbringen.

Was spricht gegen Dell?

danke genau nach so einem vergleich habe ich gesucht!! danke

Ne Frage habe ich noch... wecher prozessor ist schneller (ja ich weiß ansichtssache aber trotzdem):
AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz, 512KB x2 Cache
ODER
Intel Core™2 Duo T5670 2x 1,8 GHz , 2 MB Cache
Ich tendiere eher zum Intel:: was würdet ihr sagen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hebe mir ein Intelnotebook bestellt... also kann geklosed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh