BitsPower-Sortiment gestrafft/gekürzt?

CloudStrife81

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
9.700
Hallöle,

da ihr sozusagen einziger BitsPower-Anbieter in entsprechender Sortimentstiefe innerhalb Deutschlands seid, bestelle ich meine BP-Anschlüsse schon immer bei euch.

Für meinen aktuellen PC-Aufbau benötige ich erneut BP-Anschlüsse, z. B. den drehbaren 90°-Winkel in Schwarz/Matt.
Bis vor kurzem stand der Artikel bei euch im Shop, allerdings soll die nächste Lieferung erst Ende Januar kommen.

Eben war ich nochmal in eurem Shop und da finde ich nur noch eine Seite der BP-Anschlüsse (Schwarz/Matt). Das waren neulich noch 4 oder 5 Seiten.

Frage: Ist das nur eine temporäre Erscheinung in eurem Shop oder habt ihr tatsächlich das Sortiment an BP-Teilen eingedampft?


EDIT: Über diverse Suchparameter finde ich den Anschluss nun aber die Übersicht scheint dann unvollständig dargestellt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Cloudstrife81,

kannst du mir mal ein paar Links zu den Artikeln geben dazu geben und mir sagen mit welchen Parametern du suchst, dann können wir das anpassen und verbessern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich glaub es hat sich schon erledigt Mike. Es sind wieder 4 Seiten zu sehen. :)
 
Als kleine Ergänzung mal noch zum Thread-Topic.

Voraussichtlich gegen Ende Januar, Anfang Februar 2014 werden wir unser Angebot an Bitspower-Produkten noch weiter ausbauen. Es kommen noch eine ganze Reihe Verschlüsse, Adapter, Tubes und Pipes hinzu. Von einer Kürzung oder Straffung kann also keine Rede sein ^^

Mike
 
Ist es auch möglich euch ne Liste zu geben was man bräuchte und Ihr würdet die dann bestellen?
 
Grundsätzlich ja, aber nur in sehr hohen Stückzahlen. Ich antworte dir mal auf deine PM.
 
Als kleine Ergänzung mal noch zum Thread-Topic.

Voraussichtlich gegen Ende Januar, Anfang Februar 2014 werden wir unser Angebot an Bitspower-Produkten noch weiter ausbauen. Es kommen noch eine ganze Reihe Verschlüsse, Adapter, Tubes und Pipes hinzu. Von einer Kürzung oder Straffung kann also keine Rede sein ^^

Mike
Eine sehr erfreuliche Nachricht. BP-Stuff scheint demnach bei euch "gut zu gehen". ;)
Dennoch schaut es bei euch im Shop so aus, als ob ihr nur 198 Produkte habt: Klick mich hart

Den von mir weiter oben beschriebenen 90° Winkel, drehbar, Matt/Schwarz, 1/4" IG-AG finde ich in der verlinkten Übersicht leider nicht.
Das geht dann nur über Suchparameter, wie bspw.: "bits power schwarz matt"

Wenn ihr also nicht den Anschein eines gestrafften Produktsortiments erwecken wollt, wäre eine Überarbeitung eurer Such- bzw. Katalogisierungsfunktion vorteilhaft. ;)

Persönlich finde ich es nämlich nervig, wenn ich im Bereich der farbigen Anschlüsse die Suchkriterien auf "Bits Power" setze und nur das halbe Sortiment erscheint.
Für euch sollte es deshalb nervig sein, weil ihr dadurch Umsatz verliert ... es sei denn ihr habt genug davon. :d
 
Hi Cloudstrife81,

ich kann dir nur Recht geben, aktuell sind einige Artikel nicht korrekt in der "farbige Anschlüsse"-Kategorie drin, du kannst stattdessen aber das hier nehmen: "alle Anschlüsse" -> "Bitspower"

Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Alle Anschlüsse
Und schwupps sind 100 Artikel mehr drin.

Bei den Winkeln oder Adaptern gibt es aber nochmal extra Kategorien, wo eben diese Produkte gesondert drin sind und die zählen nicht direkt mit zu "Anschlüssen" rein.

Winkel-Adapter:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Winkel-Adapter

Adapter:
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Adapter

Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten tatsächlich sogar an einer dauerhaften Lösung für derartige Probleme! Das wird aber noch ein bisschen dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ja kein Problem. Wenn der Kunde weiss, das es hier Probleme gibt, dann wird er sich drauf einstellen.
Problematisch wird es bei den Kunden, die "per Zufall" bei euch etwas suchen/bestellen möchten und im ersten Anlauf nicht fündig werden --> entgangener Umsatz, obwohl der Kunde schon auf eurer Seite gewesen ist, sich nun aber aufgrund der "augenscheinlichen" Nicht-Verfügbarkeit anderweitig umschaut.
Das habe ich beispielsweise so gemacht und in den Niederlanden geordert, weil ich es bei euch nicht gefunden habe.

Is nur n Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, wir wissen das bereits und arbeiten daran. Es tut mir leid, dass es da aktuell keine schnellere Lösung gibt. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh