...gab´s sonst irgendwelche Probleme beim einbau? Ausser die neuen löcher für die Schrauben?
Nein, sonst gab es keinerlei Probleme. Logischerweise ist der Einbau mangels Platz ein wenig schwieriger als bei einem BigTower. Hatte leider einen 90° Winkel zu wenig weshalb ich ein wenig rumprobieren musste, ging aber...
.

.

Ich habe halt lediglich 3 neue Löcher Bohren müssen um den Radiator mit Anschlüssen nach unten einzubauen, dann hat man auch mit dem I/O Panel keine Probleme.
. Nach ~2 Stunden Borderlands 2 fühlte ich mal die Luft, die oben aus dem PC kam...die war sehr warm, CPU auf 70°C und GPU auf 50°C. Seitenteil aufgemacht, alle Kühlkörper, Schläuche, etc. sehr warm/heiss. Habe dann beide Seitenteile + Front abgebaut, daraufhin gingen die Temps alle wieder zurück (20°C auf CPU und GPU weniger). War also entgegen meiner Erwartungen n mega Hitzestau im Case. Werde nun hinten noch einen Lüfter verbauen und evtl oben andere. Fraglich ist auch wie sich die fehlende Meshfront beim weißen Prodigy vorne negativ auswirkt... .