• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BitComet 0.82

WasKanNick

Neuling
HeY Ihr!

Hab folgendes Problem:
Hab mir das Programm "BitComet 0.82" runtergeladen und bereits installiert. Alles hat bestens geklappt, aber jetzt, wo ich Musik downloaden will, funktioniert es nicht mehr. meine Torrents stehen ganz normal im Programm drinnen, jedoch lässt sich der Download nicht starten...
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen?!

Liebe Grüße und danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts quellen dafür ? ohne quellen kein download

so ein Thema ist hier nicht gerne gesehen, da es ja wohl illegal sein wird, was du da machst :(

firewall ausmachen? wie martin15 schon sagte ist das ganze nicht so wirklich legal

so ein Thema ist hier nicht gerne gesehen, da es ja wohl illegal sein wird, was du da machst

ist schön das hier immer gleich alle von illegalität ausgehen, [ironie an] es bestimmt auch noch nie jemand hier aus dem forum nen film ausm kino auf svcd oder so geshen [ironie aus]
als echt es gibt auch reichlich legal downloadbare musik

dachte das forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und auszutauschen, und nicht leute an den pranger zu stellen!?

bin genau deiner meinung! Also ich persönlich nutze uTorrent, aber es sollte ja egal sein, funktionieren ja alle gleich.

Hätte da folgende Lösung:
Schau mal in den optionen nach welchen Port dein Torrent benutzen möchte! Evtl ist dieser gesperrt, dann einfach frei geben oder Torrent sagen dass es einen anderen nutzen soll!

ich hab mal ne andere frage: hab verbindungsabbrüche mit bitcomet und mir deshalb jetzt utorrent gezogen (ganz legal =)), wie kann ich jetzt die angfangenen torrenzs aus bitcomet in utorrent übertragen um den download dort fortzusetzen?

Danke schonmal im voraus, das ihr einem Newbie helft!

Rettet die Newbies

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh