Biostar A770e AM+ Sockel

Blackdevil1984

Neuling
Hallo Leute

Ich brauche mal euren Rat und zwar habe ich das Biostar A770e Mainboard mit dem Aktuellen Bios. Da steht das ACC unterstützt wird. Nun die Frage weis jemand genau wie das gehn soll was muss ich machen wenn ich einen Phenom 2 X2 550 Black reinmache zum freischalten auf X4.
Im Internet bei google finde ich leider nichts und deswegen wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnte.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACC geht nur mit Revision 6.4. Diese unterstützt BIOSTAR's "unlocKING" Feature.

Hast du die?

Ansonsten mal nach einer ACC Funktion im BIOS gucken.

Und entferne bitte den Präfix. Ein Guide sieht anders aus.

p.s. hab ich übrigens alles über google gefunden und hat keine Minute gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
hallo ja habe die 6.4 version aber im bios steht nicht wegen acc wo ich einschalten kann.
muss dazu sagen das im mom noch ein Athlon x2 5600+ drinn werkelt ich denke und hoffe das die funktion angezeigt wird wenn ich am dienstag die phenom 2 X2 550 cpu rein machen oider was meinst du

Bei Asus ist es soo
bei CPU configuration gehst du rein und dan auf ADVANCED CLOCK CALIBRATION auf (AUTO)
UNLEASHING MODE auf (ENABLET)
ACTIVE CPU CORES auf (AUTO)

Gruß.TTCViper

@ Blackdevil1984

Bitte entferne den Präfix.:wink:

ok erledigt.

TTCViper das weiss ich im mom ist ein X2 5600+ Athlon drinn aber da steht im bios nichts darüber ich hoffe das mann das umstellen kann bzw angezeigt wird im bios wenn die x2 550 cpu drinn ist ansonsten weis ich net wie das anderst gehn soll

MFG

ok das muss ich ausprobieren bin mal gespannt und hoffe das ich am dienstag ein wenig reicher an erfahrung bin

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

hat niemand von denn usern hier eine idee oder sogar erfahrungen

Machs doch einfach so, wie in dem von mir oben geposteten Link geschrieben.

Nach unlocKING googeln wirste doch sonst auch können, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh