Bios Zerflasht

bonsay1993

Enthusiast
Hey leute ,
da mein pc immer ausging (siehe thread 8800gtx defekt)
(habe davor bios geflasht)
so nun zeigte er mir im bos temps von 89grad an im idle dann geht er aus ^^
nun wollte ich das bios flashen ist bei ca 95%ausgeangen !
nur kommt kein bild mehr ; Gigabythe Ga-m57sli
kann man da was machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Bios-Chip-defekt, guter Service, günstige Preise - Bios neu brennen beim Biosprofi, Bioswiederherstellung, Bioswiederherstellung, Bios recovery, Bioshilfe, PLCC, DIP, Defektes Flash-BIOS neu brennen, wiederherstellung GA-M57SLI-S4
?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Karte einbauen, mit der booten, andere Karte flashen?

Edit: Oh,crap, dachte das wär hier im Grakaforum und es wär das Bios deiner Graka :d

Zuletzt bearbeitet:
Bios stein wechseln, or Hotflash.

sollte es ein angelöteter BIOS STEIN sein kann ich ihn dir umlöten kosten für bios stein ca 20-30 + versand + 5er arbeitsaufwand+ material

Hotflash kannste selber machen allerdings die gefahr auf ein noch Grösseren defekt wenn man was falsch macht ;)

/edit ok sehe grade kostet nur 10 euro und ist gesteckt :d

Kauf ihn dir du schickst das wunsch bios dorthin sie spielen es dir auf und schicken dir den stein zu.

dann nur noch wechseln den anderen bekommste auch vorsichtig mit dicken nadeln rausgepullt. also spar dir das geld für die zange davon abgesehen hab ich mir auch so eine gekauft und hab damit den stein nicht rausbekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ne ist nicht gesteckt ehe zumindest keinen steckplat auf den board
ich meine es ist eingelötet
was ist ein hotflash?

hi, ja deiner ist gelötet und ist soger mehr arbeit als gedacht, hab ich schon öfters gemacht gelötete biossteine gewechselt.

bei dir ist ein Hotflash nicht möglich ansonsten google einfach mal danach :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh