Bios Verpfuscht???

Silk1979

Neuling
hab problem mit meinem Asus Board wie zb lange zeiten beim booten oder friert wärend dem booten ein.

ich habe die ganze hardware getestet und die is ok soweit,habe in verschiedenen foren gelesen das ein bios update abhilfe schaffen soll.
also hab ich mir das asus update tool gezogen und das neuste asus update gleich dazu und ein update unter windows gemacht,irgendwie is dabei was schief gelaufen es stand unten beim asus update tool das er das neue bios nicht verifizieren kann oder sowas in der art.

nun ja ich habe dann den pc neugestartet und da hatte ich dann den salat der rechner schaltet sich nach ca 5 sekunden ab und startet dann wieder neu,schaltet ab und startet neu.....

nun die frage was kann ich noch machen??kann ich überhaubt was machen oder muss ich das board einschicken garantie hab ich ja noch.

ach ja es handelt sich um das Asus P5K Deluxe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab problem mit meinem Asus Board wie zb lange zeiten beim booten oder friert wärend dem booten ein.

ich habe die ganze hardware getestet und die is ok soweit,habe in verschiedenen foren gelesen das ein bios update abhilfe schaffen soll.
also hab ich mir das asus update tool gezogen und das neuste asus update gleich dazu und ein update unter windows gemacht,irgendwie is dabei was schief gelaufen es stand unten beim asus update tool das er das neue bios nicht verifizieren kann oder sowas in der art.

nun ja ich habe dann den pc neugestartet und da hatte ich dann den salat der rechner schaltet sich nach ca 5 sekunden ab und startet dann wieder neu,schaltet ab und startet neu.....

nun die frage was kann ich noch machen??kann ich überhaubt was machen oder muss ich das board einschicken garantie hab ich ja noch.

ach ja es handelt sich um das Asus P5K Deluxe.

Zieh mal den Netzstecker und schalte danach den PC an, somit ist er völlig Spannungsleer.
Danach die Batterie raus und kurz verkehrt herum rein, dann 20 min. gewartet und Batterie richtig rum wieder rein, Netzstecker rein und PC starten.

In Zukunft im DOS flashen mit USB Stick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh