Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BIOS-Updates für B550-Mainboards: MSI rollt AGESA 1.2.0.0 final aus

Chris8282

Neuling
Wo bleibt die Finale Bios Version für das MSI B550 Gaming Carbon Wifi ??? Der Support von MSI kann da auch keine Aussage zu machen. Verstehe ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

FM4E

Redakteur Serial-Killer
Hardwareluxx Team
Nun war ja erst das Chinese New Year, sodass die Tage wohl nichts neues kommen wird. Ich kann mich aber auch irren. ;)

Klinge88

Semiprofi
bin mal gespannt wann das MSI B550 Gaming Carbon Wifi folgt.
mit der letzten beta hab ich das ein oder andere problem. Im bios kann ich nur navigieren aus einem Kaltstart.
Mache ich einen normalen reboot, reagieren maus und tastatur nicht.#

Aber weiter zurück ist keine Option, der Curve Optimizer funktioniert gerade so gut.
5800x boostet im single bis auf 5,1ghz und im multi bei ca 4,75ghz

redlabour

Enthusiast
bin mal gespannt wann das MSI B550 Gaming Carbon Wifi folgt.
mit der letzten beta hab ich das ein oder andere problem. Im bios kann ich nur navigieren aus einem Kaltstart.
Mache ich einen normalen reboot, reagieren maus und tastatur nicht.#

Aber weiter zurück ist keine Option, der Curve Optimizer funktioniert gerade so gut.
5800x boostet im single bis auf 5,1ghz und im multi bei ca 4,75ghz
Ist online!

Kommando

Enthusiast
MPG B550i Gaming Edge Wifi ebenso (ITX)
👍

Paratronic

Experte
Das neue BIOS für mein X570 Gaming Pro Carbon WiFi habe ich vorhin aufgespielt und läuft bisher ohne Probleme.

VL125

unverhältnismäßig absurd
Hat schon wer das Betabios mit 1.2.0.1 probiert?

Oben Unten