Hallo Zusammen... ich habe noch ein alten Computer... bis heute war ich eigentlich naja nicht zu frieden aber es ging... 
Der PC hat ein ENMIC 8TAX3+ Motherboard... ein 1ghz AMD und eine Geforce 5200FX...
nützt es was dieses board upzudaten (bios)???
kann ich dieses cpu oder was auch immer auch hochtaken? als ich es selber mal so versuchte zeigte er mir nach einer veränderung im bios (voltage) 1200mhz an aber der monitor ging aus und er kacke richtig ab und fuhr nicht hoch und blieb einfach "stehen"...
leider kann ich kein update dafür finden... auch nicht beim hersteller...
und wenn ich eins finden sollte... wie geht das überhaupt???
übertakten: wie geht das am besten? also wo ich meinen auf 1200mhz hatte war die temp laut bios in orndung... irgend was zwischen 30 - 40 grad... aber warum kackte er ab??? vielleicht weil das bios scheisse ist???
achja... vielleicht hilft das ja...

Der PC hat ein ENMIC 8TAX3+ Motherboard... ein 1ghz AMD und eine Geforce 5200FX...
nützt es was dieses board upzudaten (bios)???
kann ich dieses cpu oder was auch immer auch hochtaken? als ich es selber mal so versuchte zeigte er mir nach einer veränderung im bios (voltage) 1200mhz an aber der monitor ging aus und er kacke richtig ab und fuhr nicht hoch und blieb einfach "stehen"...
leider kann ich kein update dafür finden... auch nicht beim hersteller...
und wenn ich eins finden sollte... wie geht das überhaupt???übertakten: wie geht das am besten? also wo ich meinen auf 1200mhz hatte war die temp laut bios in orndung... irgend was zwischen 30 - 40 grad... aber warum kackte er ab??? vielleicht weil das bios scheisse ist???
achja... vielleicht hilft das ja...

. Manchmal sind deine Beiträge allerdings doch wirklich zum wegrollen.