BIOS-Update 'Asus V6-P8H61ELX'

HatchetHarry

Neuling
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, hatte ich vor mein BIOS zu updaten.

Also hab ich die Version nachgeschaut (hui, Mauszeiger, was UEFI alles kann), ist 0109. Als Mainboard wird V6-P8H61ELX angezeigt, auf der ASUS-Seite finde ich dazu allerdings nur einen Barebone-PC. Unterscheidet sich mein Board denn von der Retail-Version des P8H61?

Jedenfalls wollte ich mir das Update(3510) herunterladen, sehe jedoch auf der Seite den Hinweis:
Code:
ONLY COMPATIBLE WITH CURRENT BIOS VERSION V.3XXX

Was heißt das denn bitte? Kann man denn etwa nur innerhalb der 01XX- bzw. 3XXX-Familie das Update machen? Bin verwirrt:(

Der Hintergrund ist, dass ich mir eine GTX650Ti einbauen wollte, derzeit ist nur eine häßliche Geforce 210 verbaut:mad:
Wenn ihr mir darlegen könnt, dass ein Update komplett unnütz ist, wäre ich euch auch dankbar:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt das System als Sandy Bridge und als Ivy Bridge Version. Du hast wohl die Sandy Bridge Version, deshalb geht das Ivy Bridge BIOS nicht. In dem Fall soll man ASUS kontaktieren wenn man Ivy Support wünscht.

Was damit der GTX650 zu tun haben soll erschließt sich mir allerdings nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh