• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios Probleme mit DFI Infinity NFII REv A+

Frazeman

Neuling
Hi zusammen,

ich habe das oben genannte Mainboard heute in meinen Rechner eingebaut. Zuerst lief alles einwandfrei, bis nach einigen Einstellungen im Bios nur noch ein schwarzer Bildschirm resultiert. Danach habe ich wie im Manual versucht einen CMOS-Clear zu machen mit :
Strom aus
Jumper auf clear und wieder normal
Strom an
Doch das Problem war noch immer da...
Danach habe ich dann auch die Batterie für ne halbe Stunde rausgenommen--> auch keine Lösung. Hier im Forum habe ich nur diese Lösungen gesehen.
Hoffentlich weiß jemand Rat :-(, wie der CMos Clear doch noch funktioniert.

Thnx in advance :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wies ausschaut, hast du dir (nicht als erster) den bios baustein zerschossen. wenn du nen kumpel mit nem gleichen board hast, flashe ihn darauf neu, ansonsten musst du dir wohl nen ersatzbaustein besorgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh