Bios Problem

1kgmett

Neuling
Hallo habe das Gigabyte GA-K8N SLI ich habe das neuste Bios drauf (F9) nun zu meinem Problem ich kann das Jahr im Bios net veränder es geht nur bis 2098 aber selbst wenn ich das einstelle und abspeichere geht es danach automatisch wieder auf das Jahr 2004 zurück hat jemand einen Rad für mich??

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleiben denn andere BIOS Einstellungen erhalten? Ansonsten ist vielleicht deine BIOS Batterie leer...

Funktioniert es mit einem Downgrade auf ein älteres BIOS? Könntest du auch mal ausprobieren.

Sofern es offensichtlich an der BIOS Version liegen sollte, würde ich mich diesbezüglich an den Gigabyte Support wenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh