• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios-Mod Sapphire 9800Pro 256mb Ultimate Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jammer

Banned
hi

wollte mal wissen ob es ein bios für oben stehende grafikkarte gibt mit dem man sie als xt betreiben kann so wie bei der normalen 9800pro 128mb ?
gibt es diese karten auch mit dem r360 im handel ? wenn ja kann man das irgendwo dran erkennen von außen ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jammer auch für die gibt es die Forensuche ,das Thema haben wir vor einem halben Jahr durchgekaut wo die ersten 256Mb Sapphire mit R360 kamen .

Ist nun halt mal so in einem Forum.

Dinge werden immer und immer wieder durchgekaut.

Ich schreibe in Foren zu den Themen CB-/Amateurfunk, Computer, Bodybuilding und bin dort teilweise Mod.

Ihr seid ein klasse Forum und es macht Spaß hier zu schreiben.

Aber was die teilweise säuerlichen (nicht jetzt von Dir) Hinweise auf die Suchfunktion betrifft solltet ihr vielleicht mal bedenken, daß Wiederholungen nach meiner Erfahrung leider zum Forumsalltag gehören.

In Bezug darauf seid ihr leider einzigartig.

DerHeimatlose

In der Technik geht es eben voran und da gibt es auch genügend neuen Gesprächsstoff. Also warum jeden zweiten solcher Thread beantworten und somit zulassen, dass die Member lieber einen "wieviele Finger habe ich?"-Thread öffnen, stat bei sich nachzuzählen. Darum gehts.

Ich weiß worum es geht, aber als Mod kenne ich auch die Realität.

DerHeimatlose

Mann muß auch mal unterscheiden ob ein User 50 oder 400 Beiträge hat oder 3700 ,der mit 3700 weiß sehr wohl wie er sich seine Infos beschaffen kann und kennt auch die Suche ,ist da wohl mehr faulheit .

Denn an der Frage und der Technik hat sich in dem halben jahr nichts geändert.

:-[ Ähh ja

@CyrusTheVirus

Habe eben erst seine Posting Anzahl gesehen - so gesehen hast Du natürlich Recht.

Also Kommando zurück:

Schäm Dich Jammer ! :lol:

DerHeimatlose

:wink:

anscheinend haben einige noch gerade soviel zeit über jammers faulheit herzuziehenund und zu erwähnen dass es ne suchfunktion gibt, obwohl man ihm in der zwischenzeit schon hätte helfen können ...

Zuletzt bearbeitet:
top die wette gilt
ok.gif

spz:d

Hatte ich mir bei meiner Antwort auch schon überlegt - deshalb finde ich sie ja auch so lustig.

Tut mir leid Jammer, aber die 256MB Version läuft einem ja nicht so oft über den Weg.

Wenn ich eine Antwort wüßte würde ich ja gerne helfen.....

Sorry

DerAhnungslose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh