Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Wurst
@Anarchy, OC JENS
Könnt ihr bitte nochmal schaun, wo ihr das Bios her hattet?

Stellst Du es dann bitte der Allgemeinheit zur Verfügung? Ich hätte auch Interesse.Original geschrieben von OC JENS
Kan ich am Montag mal machen den die Files liegen auf den Server von Kaisers noch
PS:müßte auch was auf meinen FTP haben muss ich aber dan mal suchen,den da hat sich eine menge angesamelt mit der Zeit.
cu OC JENS
logo, ansonsten: forumer@gmx.deOriginal geschrieben von OC JENS
das ist so ne Sache da es Beta ist übernehme ich keine Haftung was das Flashen b.z.w den Betrieb angeht.
Original geschrieben von OC JENS
O o Der Teufel Spricht ihn mir mein 666er Post

Original geschrieben von SilverWizard
@ Voyager
denke jetzt bitte nicht, ich würde deine erfolge anzweifeln, aber kannst du das bitte auch beweisen (am besten mit cpu-z, superpi) ?????
wäre nett, danke
Original geschrieben von OC JENS
das ist so ne Sache da es Beta ist übernehme ich keine Haftung was das Flashen b.z.w den Betrieb angeht.
PS:bei mir Lief es bis 2,85V Stabiel alles darüber kannst Knicken
O o Der Teufel Spricht ihn mir mein 666er Post

Original geschrieben von Voyager
Bin gerade am umbauen,will mal das AsusP4P800 testen und schauen welches der beiden Mobos besser ist,hier mal ein Screen von dem MDT mit 244 Mhz auf dem Abit KLICK
Werde heute abend oder morgen noch einen mit 260 Mhz online
Original geschrieben von goddh0r
und wo ich grade deine sig sehe, nur so als tip, bei 4 riegeln schalten die ic7 boards PAT ab, das funzt nur mit zwei riegeln. ka wie das bei anderen boards ist, ob das intels vorgabe oder doch nur abits umsetzung ist.