• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bios-Mod für Abit IC7-Serie

@Anarchy, OC JENS

Könnt ihr bitte nochmal schaun, wo ihr das Bios her hattet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Voyager

denke jetzt bitte nicht, ich würde deine erfolge anzweifeln, aber kannst du das bitte auch beweisen (am besten mit cpu-z, superpi) ?????
wäre nett, danke

Original geschrieben von Wurst
@Anarchy, OC JENS

Könnt ihr bitte nochmal schaun, wo ihr das Bios her hattet?

Kan ich am Montag mal machen den die Files liegen auf den Server von Kaisers noch ;)

PS:müßte auch was auf meinen FTP haben muss ich aber dan mal suchen,den da hat sich eine menge angesamelt mit der Zeit.

cu OC JENS

Original geschrieben von OC JENS
Kan ich am Montag mal machen den die Files liegen auf den Server von Kaisers noch ;)

PS:müßte auch was auf meinen FTP haben muss ich aber dan mal suchen,den da hat sich eine menge angesamelt mit der Zeit.

cu OC JENS
Stellst Du es dann bitte der Allgemeinheit zur Verfügung? Ich hätte auch Interesse.

Danke

das ist so ne Sache da es Beta ist übernehme ich keine Haftung was das Flashen b.z.w den Betrieb angeht.

PS:bei mir Lief es bis 2,85V Stabiel alles darüber kannst Knicken

O o Der Teufel Spricht ihn mir mein 666er Post

Original geschrieben von SilverWizard
@ Voyager

denke jetzt bitte nicht, ich würde deine erfolge anzweifeln, aber kannst du das bitte auch beweisen (am besten mit cpu-z, superpi) ?????
wäre nett, danke

Bin gerade am umbauen,will mal das AsusP4P800 testen und schauen welches der beiden Mobos besser ist,hier mal ein Screen von dem MDT mit 244 Mhz auf dem Abit KLICK

Werde heute abend oder morgen noch einen mit 260 Mhz online stellen :)

gruß,voy

Original geschrieben von OC JENS
das ist so ne Sache da es Beta ist übernehme ich keine Haftung was das Flashen b.z.w den Betrieb angeht.

PS:bei mir Lief es bis 2,85V Stabiel alles darüber kannst Knicken

O o Der Teufel Spricht ihn mir mein 666er Post

2,85V wären ein Segen;)

Original geschrieben von Voyager
Bin gerade am umbauen,will mal das AsusP4P800 testen und schauen welches der beiden Mobos besser ist,hier mal ein Screen von dem MDT mit 244 Mhz auf dem Abit KLICK

Werde heute abend oder morgen noch einen mit 260 Mhz online

4002mdt244.JPG

das ist echt der hammer :eek:
mach mal bitte auch pics von deiner speicherbandbreite (sandra)
wann hast du die gekauft (rechnung von wann) ???
kann garnicht glauben, was ich da sehe, und dann noch mit cl2.5 :eek

Original geschrieben von goddh0r
und wo ich grade deine sig sehe, nur so als tip, bei 4 riegeln schalten die ic7 boards PAT ab, das funzt nur mit zwei riegeln. ka wie das bei anderen boards ist, ob das intels vorgabe oder doch nur abits umsetzung ist.

Seit wann DAS???? :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh