Bilschirm wird mittem im Spiel schwarz

d3x

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

ich hab ein Problem mit dem Rechner von meinem Bruder

System
AMD 3000+
1024 MB RAM
ATI Radeon X1600 512 MB AGP
Creative X-Fi Extreme Music
MSI K8N Neo
Hitachi 160 GB SATA

Der Monitor wird mitten im Spiel plötzlich schwarz und es kommt eine Meldung das irgendwas mit einer Frequenz ist. Das System ist neu installiert worden.

Die Graka ist neu. Bisher getestet haben wir C&C3 und Oblivion bei beiden Games wird der Bilschirm schwarz Pc läuft weiter und der Sound hängt man kann dann nur noch neu starten.

Bitte helft uns ich komme nicht mehr weiter hab schon alles mögliche probiert
was meint ihr woran es liegen kann?

Gruß d3x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm
Netzeil?
Mal Temps unter Load geschaut ob die in ordnung sind?
Kann auch sein das einfach die Grakka platt ist.
Sag mal bitte NT daten und die Temps im load durch.

jo muss ich gucken wenn ich zuhause bin es ist ein 350 watt Hec NT die Graka ist neu vorher wurde damit eine 6800 LE 128 MB betrieben.

und damit lief alles ja?
Vieleicht doch das NT wenn nein wohl grakka platt ;)

mal zur probe ein anderes nt nehmen

mhm hab grade keines da also ich hatte damit vorher eine 6800 LE am laufen aber ich poste euch noch die genauen daten wenn ich zuhause bin grade auffe arbeit hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh