Billigster 2048 DDR2 6400 Ram mit 100% Micron D9 onboard....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe 'schlechte' microns,die ziehe ich bei nem p965 system aber immer den 'guten' anderen vor ;) .

aber in der tat,dafür gibts hier schon ein thread.

Du hast GCT's, die gehören noch zu den ''guten'', bedenke bitte aber auch, dass es noch ein paar mehr gibt.

Bsp.

D9GKX
D9GMH
D9DQW
D9DQT
D9GCT
D9CGL (?)

und, und, und,.. :fresse:

ja, und um welches Kit handelt es sich? ich frag mich zwar wozu du Micron D9GKX benötigst, aber die Option auf 1200Mhz 5-5-5-15 od. besser ~2,2 - 2,4v ist schon nice :fresse:

1200 Mhz CL5 ist ja nicht gerade berauschend.. mit CL4 wirds da schon interessanter :d

Und es ist ja sowieso so, dass die meisten die Ram nicht an ihre Maximalgrenze treiben, sondern immer schön zwischen 2 und 2.2V bleiben. Da kann man sich solchen Ram eh grad schenken... da tut es auch Value Select Ram, aber den meisten würde wohl ein oder zwei Zacken aus der Krone fallen, wenn sie nicht mit PC8000er Ram rumposaunen könnten...

Na Cellshock 8000ér CL4, kosten aber ca.350,-.Da derzeit kaum noch Micron´s verbaut werden und die D9GKX sowieso nur auf den teuren, ist das rel. Preiswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh