einblumentopf
Neuling
Hallo zusammen,
ich habe eine nahezu aussichtslose Aufgabe vor mir. Einem Studienkolege ist das Notebook kaputt gegangen. Display gesprungen, ausgelaufen und auf das Gehäuse ist gebrochen, als er bei Schnee und Eis hingefallen ist, und auf dem Rucksack gelandet ist. Jetzt muss recht schnell, und vor allem günstig ein neues her, das ich ihm raussuchen soll
. Preislimit wären um die 450,-. Es sollte um die 15" haben, einen Dualcore, und keine Intelgrafik, damit er wenigstens paar olle Strategiespiele starten kann. Ich habe selber schon etwas rumgesucht, aber in der Preisregion ist mit den gewünschten Features ist das Angebot mehr als begrenzt. Hoffe ihr habt dazu paar Vorschläge.
danke schon mal mfg.
ich habe eine nahezu aussichtslose Aufgabe vor mir. Einem Studienkolege ist das Notebook kaputt gegangen. Display gesprungen, ausgelaufen und auf das Gehäuse ist gebrochen, als er bei Schnee und Eis hingefallen ist, und auf dem Rucksack gelandet ist. Jetzt muss recht schnell, und vor allem günstig ein neues her, das ich ihm raussuchen soll

danke schon mal mfg.