Billignotebook gesucht

einblumentopf

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe eine nahezu aussichtslose Aufgabe vor mir. Einem Studienkolege ist das Notebook kaputt gegangen. Display gesprungen, ausgelaufen und auf das Gehäuse ist gebrochen, als er bei Schnee und Eis hingefallen ist, und auf dem Rucksack gelandet ist. Jetzt muss recht schnell, und vor allem günstig ein neues her, das ich ihm raussuchen soll :heul:. Preislimit wären um die 450,-. Es sollte um die 15" haben, einen Dualcore, und keine Intelgrafik, damit er wenigstens paar olle Strategiespiele starten kann. Ich habe selber schon etwas rumgesucht, aber in der Preisregion ist mit den gewünschten Features ist das Angebot mehr als begrenzt. Hoffe ihr habt dazu paar Vorschläge.

danke schon mal mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. soll damit auch gespielt werden können?

was den mit dem alten? wenn da nur das display defekt ist, hätte ich interesse

Alt wären solche Sachen wie Anno 1701, C&C Generals oder Tiberian Wars, Siedler Erbe der Könige, aber auch mal Battlefield 2. An dem alten ist das Diplay gesplittert, ausgelaufen, und das Gehäuse um die Tastatur gerissen. Starten tut es nicht mehr, ist wohl wirklich Totalschaden. Das alte hatte übrigens nen Turion X2 (kA welchen genau) und ne 7600GO.

Zuletzt bearbeitet:
HP Compaq 615 mit cashback Auktion 50€ + gutschein 15€ = 274€
Cashback Auktion laüft 31.01 aus also beeilen.

http://www.t-online-shop.de/hp-615-vc280ea-15-6-rucksack-amd-ql-66-1gb-160gb-free-dos/

verlängert bis zum 12.02

ich bin nicht im stande herauszufinden was für eine Art von Prozessor in den 610 und 615 verbaut ist. ql-64 und ql-66 finde ich nirgendwo sonst. Sind es 65nm oder 45nm Modelle? Sparsame Notebookmodelle oder Desktopmodelle unter einen frei erfundenen Namen von Compaq?

Und die amd homepage ist zum :kotz:
Intel ist aber nicht viel besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh