Billiger, gute Druckerpatronen

Colamix

Semiprofi
Hallo!

Ich hab einen Canon iP4000 Farb-Tintenstrahl Drucker, und nach dem ersten Satz originalpatronen hat er keinen mehr von dieses Apothekenpreis Teilen mehr gesehen.

Hab in ebay mal 4 Satz für 12 Euro gekauft, die gingen ganz ok, aber nach 2-3 Wochen nicht drucken, war EDtuckkopf unten mit Tempo abwischen fällig.
Ok, das nächste mal, ein bisschen teuerere gekauft, 2 Satz für 10 Euro...die warn absolut Schrott.

Nun brauch ich mal wieder neue, und frage mich: WELCHE?

Habt ihr gute zur Empfehlung? Max. 10 Euro pro Satz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hol mir bei Ebay immer solch KMP Sets (Farben + 2x schwarz).
Ist ne top Tinte!

Bei Jettec gab es laut dem Forum von Druckerchannel.de öfters mal Probleme mit eingetrockneten Druckköpfen, ein Kumpel von mir hatte vor ein paar Wochen auch Probleme mit dem Druckkopf (Jettec-Patronen drinnen)!

Meinen Pixma IP4000R befüttere ich seit 3 Jahren und einigen tausend Seiten mit InkTec-Tinte und hatte bisher keine Probleme damit. Davon gibt es Packungen mit 2 Sätzen (10 Patronen) für 25€.
PS: Mein Kumpel hatte davor auch Patronen von Inktec und damit keine Probleme, jetzt auch wieder Inktec-Patronen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh