Bildschirmproblem

Seim

Neuling
Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop. Und zwar ist der Bildschirm nicht ganz ausgefüllt. Windows wird zwar komplett angezeigt, aber alles verkleinert. Drum rum ist also ein großer schwarzer Rand. Hat jmd einen Tipp wie man das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts nur 800x600 und 640x480... und 800x600 funzt net

jo bin ich auch grad drauf gekommen.. ich such grad was das für ne graka is und welchen treiber der da brauch

Dell Latitude C800 Laptop, Model No. PP01X

iwie find ich net raus was für ne drecks graka der hat

Eigentlich müßte der Dell unten einen Aufkleber mit einem Servicetag haben. Den kannst du auf der Supportseite eingeben und kriegst dann die Downloads für dein System angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh