Bildschirmkabel- wie lang???

Basti

Semiprofi
Ich würde gerne mal wissen, wie lang ein Bildschirmkabel sein darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für analogen bildschirmausgang (d-sub 15pin): 15m
für digital (dvi-i): 5m
s-video (der gelbe ;)): 20m

ich glaube die frage ist nich wie lang kann es sein, sondern eher wie lang sollte es sein, ich glaube selbst ab "erst" 3m hat man schon ein deutlich schlechteres bild bei analogen monitoren, zumindest hab ich das mal durch n monitorverlängerungskabel festgestellt. meist is die abschirmung viel zu schlecht.

Original geschrieben von Frankenheimer
ich glaube die frage ist nich wie lang kann es sein, sondern eher wie lang sollte es sein, ich glaube selbst ab "erst" 3m hat man schon ein deutlich schlechteres bild bei analogen monitoren, zumindest hab ich das mal durch n monitorverlängerungskabel festgestellt. meist is die abschirmung viel zu schlecht.

Wenn es zwei kabel zusammengeschlossen waren dann is der grund für die schlechte quali der extra Übergang ... wenn das Kabel am stück ist sollt das nicht passieren - gute Kabel-quali vorausgesetzt ...

ok. erstmal danke. könnt ihr mir jetzt noch sagen, wo ich ein ca. 15-20m Kabel herbekommen kann. finde nämlich kein shop.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh