Bildschirmausrichtung auf DOS-Ebene

superluxx

Enthusiast
Also ich habe ein Problem mit meinem Monitor:
Wenn ich im Bios oder auf DOS Ebene bin, ist das Bild nicht ganz sichtbar. Ich habe am linken und oberen Bildrand, eine Fläche die nicht benutzt wird *grr* Das "Bild" fängt dann so 4cm weiter links vom linken Bildrand und 2cm weiter unten vom oberen Bildrand an.

Unter Windows ist jedoch alles normal. Einstellen kann ich das nicht am Monitor, geht nur unter Windows. Ich weiß ist ein dummes Problem und gibts wahrscheinlich auch keine Lösung für, aber ich dachte mit ich versuchs trotzdem mal.

Achja, habe den Monitor schon an verschiedenen Grafikkarten und Anschlüssen getestet, immer das gleiche :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh