Ich habe bei meinen 2 Computern ein Problem mit dem an machen der Rechner.
1 PC
Mainboard:975x PLatinum Powerup Edition
ATI x1900GT
2 x 1024MB Corsair
2 x 512MB G.Skill
2 Pc
K7S8XE_3.01
1 x noname Ram 514 MB
Ich denke der Rest hat nichts zur Sache.
Bei beiden Rechner habe ich ein Problem mit den anschalten.
Wenn ich die Rechner einschalte kommt ab und zu kein Bild.
Wenn ich den Rechner wieder aus und an und aus und an mache springt der Bildschirm irgentwann an. Habe sonst keine Probleme bei Spielen oder abstürze im laufenden System nur beim anmachen.
Es scheint auch so zu sein das er im hintergrund aber das System hoch fährt. Komme auf die Idee weil die Platten einfach munter weiter laden nur das ich ab und zu kein Bild habe.
Bei den PC2 kann ich die Grafikkarte und den Ram ausschliesen da ich mehrere Grakas und Rams getestet habe. Auch habe ich es mit ein Bios update versucht.
Kann mir bitte einer Helfen ich bin mit mein Latein am ende
Danke im vorraus
Rob
1 PC
Mainboard:975x PLatinum Powerup Edition
ATI x1900GT
2 x 1024MB Corsair
2 x 512MB G.Skill
2 Pc
K7S8XE_3.01
1 x noname Ram 514 MB
Ich denke der Rest hat nichts zur Sache.
Bei beiden Rechner habe ich ein Problem mit den anschalten.
Wenn ich die Rechner einschalte kommt ab und zu kein Bild.
Wenn ich den Rechner wieder aus und an und aus und an mache springt der Bildschirm irgentwann an. Habe sonst keine Probleme bei Spielen oder abstürze im laufenden System nur beim anmachen.
Es scheint auch so zu sein das er im hintergrund aber das System hoch fährt. Komme auf die Idee weil die Platten einfach munter weiter laden nur das ich ab und zu kein Bild habe.
Bei den PC2 kann ich die Grafikkarte und den Ram ausschliesen da ich mehrere Grakas und Rams getestet habe. Auch habe ich es mit ein Bios update versucht.
Kann mir bitte einer Helfen ich bin mit mein Latein am ende

Danke im vorraus
Rob