Bildfehler seit Shootmania Storm (Beta) deinstallation

hopwest

Enthusiast
Hallo,

ich bespiele meinen derzeitigen Rechner mit einem Zotac GTX 680 SLI (2 Gigabyte), neulich habe ich mir die Beta zu Shootmania Storm installiert und es angetestet. Es hat mir nicht zugesagt und ich habe es daraufhin deinstalliert. Seit der Deinstallation habe ich FPS Probleme in Call of Duty Black Ops2 vor allem wenn ich den Desktop auf 5670 x 1080 auf 3 Monitoren darstelle.

Die FPS gehen dann von Phasenweise von 199 bis auf 30 herunter.
Bildfehler treten auf, wenn ich im Spiel über Kimme und Korn anvisiere.
Sobald ich die Anzeige verteile, also 3 Monitore mit jeweils 1920x 1080 dann funktioniert das Spiel einwandfrei und ohne Fehler.

Als erste Reaktion habe ich Heaven 4.0 und Projekt Cars probiert, beide funktionieren einwandfrei. Auch in 5760x 1080.
Dann habe ich den Treiber neu installiert, Fehler leider nicht behoben. Daraufhin habe ich Black Ops 2 neu installiert und leider auch damit den Fehler nicht beheben können. Jetzt bin ich echt am überlegen was es sein könnte? Bei der Deinstallation von Shoot Mania kam der Dialog, wo man bestätigen kann, dass das Programm "richtig" installiert wurde, oder wo man ausählen kann ob neu installiert werden muss, ich hab dann auf "richtig" installiert gedrückt und seit dem diese Probleme.

Letzte Möglichkeit, einen anderen Systemwiederherstellungspunkt oder hat jemand eine andere Idee, bzw. kennt das Problem?

Gruss hopwest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh