Aktuelles

Bildfehler mit HD5870

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Vor ein paar Tagen beim zoggn was merkwürdiges gehabt.
Lief ganz normal, dann ein kurzes ruckeln, und danach sah es so aus, wie unten auf den Bildern.

GPU lag da bei ca. 65Grad, ist eine HD5870.
Könnt ihr was damit anfangen?

Der Fehler lässt sich nicht so ohne weiteres reproduzieren. Karte ist zur Gewährleistung eingeschickt. Daher kann ich im Moment nichts weiter testen.
Doch Furmark und 3DMark zeigen KEINE Auffälligkeiten!
Daher meine Frage: Kann das auch an was anderem liegen?

Treiber neu und Windows neu aufgesetzt hat auch nichts geholfen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Gibts noch ne Möglichkeit, das zu reproduzieren? Wie gesagt, weder Furmark noch 3D Mark zeigen Auffälligkeiten.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.024
ist das jetzt noch relevant wo du die karte nicht mehr hast?
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Fehler trat ja sporadisch auf. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der Händler sie mit dem Vermerk i.O. zurückschickt.
 

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Nein, die Karte lief mit Standardtakt.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.
 

slot108

Enthusiast
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
8.451
denn würd ich auch ma auf defekt tippen.
PS.: nettes System :)
 
Oben Unten