Bildfehler beim M570TU Extreme Edition

-=DatHirschi=-

Enthusiast
8225-bildfehler.jpg
Hallo! Habe bei einem M570TU neuerdings diverse Bildfehler. Buchstaben sind vertauscht und bei Grafiken sind Streifen im Bild. Soll ich mich schonmal nach einer neuen Karte umsehen oder kann das auch ein Wackler im Lcd sein? Fehler treten schon beim "Kaltstart" auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal einen "clear cmos"/"Bios reset" (Bios Batterie fuer ein paar Minuten entfernen).

Hab mal die Defaults geladen. Brachte aber keine Besserung. Hab als Ersatz mal eine GTX260M geangelt. Eine von beiden werde ich wohl demnächst übrig haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh