Bilder zeigen vermeintlich riesige GeForce RTX 3090 FE

Ich glaube schon das die 3090 so fett wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf es etwas mehr sein? Na sicher doch. :d
 
Du kaufst deine Grafikkarte nach dem Kilopreis?
Das Auge ist mit !:bigok:
Haptik ist nicht zu unterschätzen !
Ein Gehäuse welches leer wirkt ist auch Käse!

Und na klar muss die Karte abgehen !
 
1598428870524.png
 
Ihr missinterpretiert das Bild. Die beiden Kaltgerätestecker dienen nicht zur Versorgung der GPU, sondern für den 1000 W Lüfter der nötig ist um das Biest zu kühlen :shot:
 
Also ich hatte eher das Problem mit der Breite meiner Seahawk, damals weil die Wakü Terminals die meisten Gehäuse inkompatibel machten, wie z.B die ganzen Lian Li^s die keine 20cm breite Karte zugelassen haben. Da war irgendwie schon bei 17 Schluss.
 
Wer von euch kann mir nochmal auf die Sprünge helfen und mir sagen, wie die schnellste NVidia-GPU noch oberhalb der Titan RTX heißt. Das Teil hat über 5.000 Cuda-Cores und gibts auch locker seit nem Jahr. Ich komme ums Verrecken nicht drauf.
 
Über einer Titan kam nur noch die "CEO Edition" Directors Cut
 
Nein - die meine ich nicht. Einer hatte sie sogar schonmal hier im Marktplatz angeboten. Oder irre ich mich und es war eine Karte oberhalb der Titan GTX - also vor Turing? Aber wie gesagt mit ähnlich vielen Cuda-Cores wie die heute vorzustellende RTX 3090.
 
Ja genau. Vielen Dank! Hatte mich also doch geirrt... krass wie die Zeit doch vergeht....
 
Ach die ja, war die nicht besonders gut in Monkey-Mark?
 
@Holzmann

Was interessiert einen ein Benchmark? Harte FPS ist was zählt!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh