Bilder Wiederherstellen

roxor

Enthusiast
hey leuz,

ich wollte bilder wiederherstellen, die schon etwas länger her gelöscht sind... bestimmt schon gut 4 wochen :/

das Problem ist dass die auf C geschrieben waren und ich deswegen schätze dass diese schon mehrmals überschrieben wurden.
ist es trotzdem noch möglich die Daten zu retten?
Mit Tuneup usw geht das nicht, weil diese nur mit dateien arbeiten können, die nicht bereits mehrfach überschrieben wurden...

gibt es da nicht irgendein programm, dass auch solche daten, die schon mehrfach überschrieben wurden noch herstellen kann?
es werden einzelne teile (ca. 50%) der daten noch von tuneup erkannt... sogar mit namen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach solltest du einen Fachmann aufsuchen, habe ich letztens auch gemacht. Für 80GB habe ich knappe 20€ gezahlt, viel weniger als man vermuten würde^^
Das Programm, welches er benutzt hat, hieß "OnTrack - Easy Recovery", kostet aber glaub ich mehrere 1000€ :shot:

Mfg, Brummbaer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh