roxor
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- NZXT N7 B650E White
- Kühler
- 2x HwLabs 280er, Alphacool Eisblock GPU/HeatKillerIV CPU
- Speicher
- A-DATA XPG Lancer 6000@CL28
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900 XT @ 460W
- Display
- 55' LG OLED 120Hz Freesync/G-Sync
- SSD
- WD Black SN850X 2TB, Samsung 860 EVO 1TB, Crucial 500MX 512GB
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic EVO
- Netzteil
- Corsair RM 750x
- Betriebssystem
- Win11 Pro
hey leuz,
ich wollte bilder wiederherstellen, die schon etwas länger her gelöscht sind... bestimmt schon gut 4 wochen :/
das Problem ist dass die auf C geschrieben waren und ich deswegen schätze dass diese schon mehrmals überschrieben wurden.
ist es trotzdem noch möglich die Daten zu retten?
Mit Tuneup usw geht das nicht, weil diese nur mit dateien arbeiten können, die nicht bereits mehrfach überschrieben wurden...
gibt es da nicht irgendein programm, dass auch solche daten, die schon mehrfach überschrieben wurden noch herstellen kann?
es werden einzelne teile (ca. 50%) der daten noch von tuneup erkannt... sogar mit namen
ich wollte bilder wiederherstellen, die schon etwas länger her gelöscht sind... bestimmt schon gut 4 wochen :/
das Problem ist dass die auf C geschrieben waren und ich deswegen schätze dass diese schon mehrmals überschrieben wurden.
ist es trotzdem noch möglich die Daten zu retten?
Mit Tuneup usw geht das nicht, weil diese nur mit dateien arbeiten können, die nicht bereits mehrfach überschrieben wurden...
gibt es da nicht irgendein programm, dass auch solche daten, die schon mehrfach überschrieben wurden noch herstellen kann?
es werden einzelne teile (ca. 50%) der daten noch von tuneup erkannt... sogar mit namen