Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schaut schonmal ganz gut aussunshine schrieb:Hmm bin mir nicht sicher ob du sowas meinst, aber schau mal in meine Gallery.
BunsenbrennerSWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
PresslufthammerSWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*.SWz.Iwan schrieb:bug wie kann man denn seine karte so dermaßen zerstören??
BUG. schrieb:..waren ja ein paar nette Antworten bei, aber die Warheit ist: ..da hat sich jemand bzgl. Overclocking Versuche mit "Eis-Spray" bzw. Druckluft aus der Dose am heißen passiv Kühler versucht. Die Karte fand den Temperatur sturz von +70 auf -10°C wohl nich besonders gut und hat sich vom Kühler inkl etwas Core und "Verpackung" verabschiedet *plong*.![]()
ps.: ..war ne Diamond Viper II (S3 Savage2000)
pps.: ..ich wars nich.![]()
cu
BUG
oc-man schrieb:Hallo!
meine XFX 6800GT hat gestern den Geist aufgegeben. Es kommen nur noch farbige Vierecke und alles flimmert!
suche jetzt Bilder von solchen Zuständen
das erste ist super, so siehts bei mir ausBloodhound schrieb:
Muskelbiber schrieb:Mal ne Frage zu dem 3. Bild (3D Mark)
Wo sind denn da Bildfehler ?![]()
Ok, kann sein das ich blind bin aber najo![]()