Bilder vom Revoltec Dark Red 120mm?

jan_32

Enthusiast
Hallo leute,
ich habe in meinem Case 2x Die Revoltec Dark Grey 120mm. Ich bau demnäcchst nen anderen CPU Lüfter ein und da würde ich gerne Fragen wie der Dark Red am Tag und in der Nacht ausschat. Ich brauch dunkel rote 120mm die auch leise sind. Hab ne Zalman MFC 1 Lüftersteurung. Kann mir jemand nur Bilder vom Dark Red posten? Das wäre cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier rein. Auf dem Bild laufen sie auf 12V.

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke hast du Bilder von den Dark Blue´s? Weil ich habe ja 2x die Dark Greys drinne und nen Schwarzen Rebel 9 Eco. Deshalb würde ich noch gerne die Drak Blue´s sehen da mir die Dark Reds doch nciht so zusprechen.

Ich hatte auch mal blaue Lüfter in meinem Rebel, aber Aerocool Turbine 2000 Lüfter. Muß mal die Bilder suchen.

DarkRed:

DarkBlue: (der hintere)

Ich kann später wohl noch neue Fotos machen. Habe beide Lüfter hier muss nur auf meine Sis warten das sie die Cam wieder mitbringt :fresse:

Cool. Jetz fehöt mri nur eine Entscheidung^^ Ich habe die Dark Greys in meinem Rebel 9 soll ich jetzt Blau oder Rot nehmen?^^ Ich glaube Blau oder? Kann mcih net entscheiden wird vllt mal später von innen lackiert das Rebelchen.

2x Aerocool Turbine 2000 auf 5V im Rebel

Cool die schauen auch nicht schkecht aus nru das was ich bei den Turbinen nicht mag ist dass sie verchroimt sind und das gefällt mri nciht^^

Ich würd wenn dann die blauen nehmen. Hat zwar fast jeder aber die roten sind nicht wirklich schick ;)

Ok dann besorg ich mir demnächst einen oder 2 120mm Dark Blue dann baue ich einen meiner SChwester in den PC (P4) Normal 53°C CPU unter Last 80°C xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh